Soll ich ihn Anschreiben (Frage besonders an Jungs gerichtet)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Über Mädchen lästern? Eigentlich macht man das nicht, aber natürlich kann ich hier nicht repräsentativ für alle Jungs sprechen.

Aber du kannst ihn natürlich einfach mal wieder mit nem "Hey, wie geht's dir" anschreiben, und dann wirst du schon sehen, ob das Gespräch gut läuft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lovelyGirl0704
18.06.2016, 16:15

Ja wenn ich das mache schreiben wir immer eine Zeit darüber und dann hab ich das Gefühl das wir beide nicht sicher sind was wirr schreiben sollen

0

naja ich mach mich oft über andere lustig das hat aber nichts damit zu tun ab sie lächerlich sind sondern nicht und die personen wissen es ja das ich das mache und lachen mit nein ich hatte als jugendlicher kein whatsapp aber versuch ihn doch anzuschreiben ob er lust und laune hat sich mit dir zu treffen schüchternheit bringt dich da nicht weiter

Schreib ihn an. Dann erfährst du auch ganz sicher , ob er Bock hat mit dir zu schreiben , oder nicht.

kurze Antworten machen das Leben leichter.. Halte dich kurz aber freundlich höflich, damit bekommst du seine Aufmerksamkeit bstimmt ;).