soll ich ihn anschreiben bzw. wie soll ich weiter machen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn er dich kennt, wird er dich auch anschauen, wie mit Sicherheit viele andere Menschen auch. Und zur Begrüßung umarmt und geküsst wird ja heut zu Tage Hinz und Kunz, was ich persönlich sehr merkwürdig finde. Da du schon 2x den ersten Schritt gemacht hast, warte jetzt mal ab, ob er sich bei dir meldet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast diesen Jungen bereits zweimal angeschrieben und so kannst Du es auch ruhig ein drittes mal machen. Selbst aber wenn dieser Junge dir zurückschreiben wird wovon ich auch ausgehe, Du wärst ganz gut beraten dir nicht zu viel davon zu versprechen. Das alles kann aus der Sichtweise von dem Jungen durchaus auch nur rein freundschaftlich gedacht sein wobei natürlich auch nichts dagegen spricht, wenn es mehr sein sollte. Weder das Alter von euch beiden noch der Altersunterschied ab sich bieten einen Grund um darüber die Nase zu rümpfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey ich weiß das wird vieleicht nicht so arg weiterhelfen aber jungs haben auch schiss und machen echt ungern den ersten schritt. Schreib ihn an und frag was sache ist. Wenn er dich nicht mag dann isses halt so

Lg
HerrXP

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehm meinst du er ist nicht zu Alt für dich ???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CitroenJumper
03.12.2015, 18:04

Aber naja schreib du ihn an...

0

Schreib ihn an. Aber wenn er dich weiter nicht anschreibt hat er kein bock auf dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schreib ihn an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung