Frage von Rooohnja, 52

Soll ich ihn anschreiben (bitte auch antworten von Jungs)?

Hallo :) Also ich habe jemanden kennengelernt auf einem Geburtstag und wir haben uns auch gut verstanden dort :D Aber ich weiß jetzt nicht, ob ich ihn anschreiben soll, weil ich angst hab dass ich ihn nerve. Und ich denk mir immer so, wenn er mit mir schreiben wollen würde hätte er ja schon geschrieben. Was sagt ihr dazu? Schon mal danke im voraus!

Antwort
von TrudiMeier, 25
Schreib ihn einfach an es kann doch nichts passieren!

Nerven würdest du dann, wenn du ihn stetig anschreiben würdest ohne, dass jemals eine Reaktion von ihm kam, bzw. er dich dazu ermutigt hat. Wenn du ihn das erste Mal anschreibst, nervst du nicht. Und was soll groß passieren? Schlimmstenfalls antwortet er entweder gar nicht oder er lehnt ab. Und dann? Überlebst du sowas?

Antwort
von gumpo03, 28
Schreib ihn einfach an es kann doch nichts passieren!

Naja, genau das gleiche könnte er sich ja gerade auch fragen. Vielleicht ist er zu schüchtern oder weiß nicht wie er anfangen soll. Mach einfach den ersten Schritt, schaden kann es auf keinen Fall :)

Antwort
von carglassXD, 21
Schreib ihn einfach an es kann doch nichts passieren!

Hi,

ich denke du solltest ihn anschreiben, es geht ja um das was du möchtest und da du nicht weißt, wie er zu dir steht, wirst du es spätestens erst wissen, wenn du ihn angeschrieben hast. Mehr als nein kann er nicht sagen..

Also, verschwende keine Zeit! :-)

Antwort
von Rilotex, 22
Schreib ihn einfach an es kann doch nichts passieren!

Warum solltest du nicht die Initiative ergreifen?

Ich Persönlich finde es Süß wenn Frauen den 1. Schritt machen.

Kommentar von 5ZeichenLang ,

Ja das ist echt toll!

Antwort
von Gwynbleidd, 16

Ich würde mich sogar darüber freuen. Scnreib ihn an.

Antwort
von 5ZeichenLang, 10

Ich würde mich total freuen wenn du mich anschreibst.

Antwort
von RumLum, 24
Schreib ihn einfach an es kann doch nichts passieren!

was hast du zu verlieren?

Antwort
von Fragmichgerne, 20
Schreib ihn einfach an es kann doch nichts passieren!

mach einfach

Antwort
von User5713, 21

Mach es, er wird sich freuen

Antwort
von Xaxoon, 16
Schreib ihn einfach an es kann doch nichts passieren!

Verstehe ich Dich richtig, Du sprichst/scheibst ihn nicht an, weil Du nicht weißt ob er das mag? Dann wirst Du niemals in Deinem ganzen Leben einen Jungen (später Mann) ansprechen/schreiben, denn Du wirst niemals wissen, was der andere über Dich denkt. 

Also ran an den Jungen, denn wenn Du ihn nicht fragst, wirst Du es niemals erfahren.

Außerdem hast Du Dir eh schon die richtige Antwort selbst gegeben mit Frage 1 bei Deiner Umfrage ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten