Frage von XxJuviaxX, 48

Soll ich ihn anschreiben auch wenn er villeicht nicht auf mich steht?

Hey leute. In meiner schule ist ein junge in den ich mich verliebt habe aber es scheint, dass er eher auf meine beste freundin steht als auf mich... Würdet ihr ihn trotzdem anschreiben? Und wenn ja, was soll ich ihm denn schreiben?

Antwort
von WalterKovacs, 20

An Deiner Stelle würde ich nicht gleich damit anfangen:  A la "willst Du mit mir gehen!"

Versuch ihn dazu zu bewegen das ihr mal was allein macht. An seiner Reaktion wirst Du zumindest Interesse erkennen. Gib aber nicht gleich beim ersten Mal auf, wenn der Junge z.B. schüchtern ist.

Hör auf zu glauben das es nur den einen gibt, das ist nicht wahr :-)

Wenn man sich eine Weile kennt und etwas zusammen unternimmt, dann ergibt sich so eine Beziehung mitunter auch von ganz allein.

Und entweder Du bist ein Typ auf dem Dein Schwarm steht oder Du bist es nicht. Damit will ich sagen: Bleib so wie Du bist. Einem was vorspielen kostet sehr viel Energie und die Beziehung leidet.

Antwort
von wickednick, 19

Ob du jetzt gar nicht mit ihm schreibst, oder eine Absage bekommst... Letztendlich kommst du auf das selbe Ergebnis: kein Kontakt. 

Schreib doch erst mal etwas total normales und mach keine Andeutungen. Vielleicht gefällst du ihm dann von selbst oder dir gefällt er nicht. Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert ;)

Antwort
von serenanoelle, 24

schreib ihn an, aber nicht zu aufdränglich, bleib du selbst aber locker. Versuch dich mit ihm anzufreunden und vielleicht wird ja mehr draus :)

Antwort
von Colinski361, 10

Ja aber bleib du selbst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten