Frage von samiiiiraaaaa, 13

soll ich ihn anschreiben Und ist er interresiert?

Also ich schreibe so alle 3 tage mit einem jungen den ich sehr mag. Nur muss ich ihn immer anschreiben. Ich habe angst das ich ihn nerve. In der schule sprechen wir uns nicht an, da wir beide seht schüchtern sind, dafür starren wir uns an oder er lächelt mich an oder er schaut mich an wenn ich nicht hinschaue. Er redet auch mit seinen freunden über mich und stellen ihn so hin das er zu mir schaut. Im chat stellt er mir auch fragen und wenn ich online bin ist er online auch für die gewisse zeit in der ich online bin, gehe ich off und dann in den chat sehe ich das er auch offline gegangen ist. Hat er interrese an mir? Und soll ich ihn weiterhin anschreiben? Oder nerve ich ihn? Danke schon mal das du zeit genommen hast dir meine kleine geschichte durchzulesen xD

Antwort
von username992122, 13

Schreib ihn doch einfach an. Was hast du angst zu verlieren ? So schnell sind wir Jungen nicht genervt ( wenn es nicht grade um 2 uhr nachts ist) und falls du ihn doch nervst wollte er eh nie etwas von dir.

Schreib ihn doch einfach mal an und frag ihm nach einem treffen oder so wenn er ja sagt dann mag er dich wahrscheinlich auch.Ich meine welcher Junge trifft sich mit einem Mädchen das er nicht mag ?

Du sagst er geht auf die selbe Schule ? Habt ihr zusammen Unterricht wenn ja sprich ihn doch mal mit dem vorwand Schule an z.b hast du das heute in Religion verstanden oder so oder kannst du mir dies das erklären.

Antwort
von punkrockchick, 11

Hey :)

also ich glaube nicht dass du ihn nervst... wenn du dir nicht sicher bist dann frag ihn doch einfach :)

Ich würde ihn auf jeden Fall mal in der Schule ansprechen oder noch besser ihn  nach einem Treffen fragen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten