Frage von Blume3112, 46

Soll ich Ihn anschreiben - vermisse Ihn?

Hey. Ich kenne schon länger eine Junge. Er hat mich über Snapchat angeschrieben. Wir kennen und aus Jaumo, aber das ist schon sehr lange her. Wir hatten mega lange kein Kontakt bis er mal meine Story sah und mich anschrieb.  Ich war sehr überrascht weil ich an ihn gar nicht mehr gedacht habe.   Er wohnt auch leider etwas weiter weg in der Schweiz. Aufjeden Fall snapen wir ab diesen Tag täglich. Er ist immer so lieb und süß zu mir und er ist auch mega hübsch. Vor ca. 2 Wochen hätten wir fast Kontakt abgebrochen wegen dem Alter. Er dachte ich sei 27. Er möchte kein Pe.do sein. Ich 15 Er 17. Ich fände das überhaupt nicht schlimm aber in der Schweiz ist iwie auch sex erst ab 16 erlaubt. Darum. Aber das haben wir ja nicht vor.  Ab und an kommen schon so Sprüche. Aber das ist alles spass gemeint.  Aber er hat dann gesagt er hat mich viel zu gerne eigentlich und möchte mit mir noch weiter Kontakt haben.  So und jetzt. Gestern habe ich ein Screenshot von ihm gemacht. Das Bild war gar nicht peinlich oder hässlich. Aber das war der Auslöser das wir kein Kontakt mehr haben. bin schon traurig. Denke schon sehr oft an ihn und hoffe er schreibt mich an. Dann denke ich aber warum soll ich mich zum Affen machen. Vielleicht hat er mit mir "abgeschlossen" oder möchte einfach nix mehr von mir wissen. Ich habe mich auch entschuldigt und ich würde das auch nicht mehr machen. Ich vermisse ihn echt und sei auch seine Prinzessin und auch hübsch nach seiner Aussage. Wie ich so ab und an bemerkt habe, ist er bisschen nachtragend glaub ich. Was soll ich tun?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von UserDortmund, 11

Schreib ihn einfach mal locker an

Antwort
von Wahchintonka, 17

ja, schreibe ihn an. aber nicht soviel schreiben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community