soll ich ihn anrufen oder ihn ein paar tage zeit geben nachzudenken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hör doch auf diesem Kerl hinterherzurennen, er hat ja ganz offensichtlich keine Lust mehr auf dich. Du bist eine unabhängige Frau, zeig Stolz und Würde und renn niemandem hinterher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag mal biste krank? Ich weiß, ist hart, aber wie kannst du noch so jemandem nachlaufen, der dir solche Dinge an den Kopf wirft? Du sollst ihn weder anrufen, noch ihm schreiben, nicht einmal an ihn denken! Haste keinen Stolz? Bist du dir selber nichts wert? Findeste's geil, nur für Sex und Geld ausgenutzt zu werden? Gibt dir dass nen Kick? Finde dich erstmal selbst, dann kannste wen auch immer kennenlernen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast verkackt. Wahrscheinlich hat er aus Rache ne andere geknallt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jfrcjvz
11.08.2016, 22:13

nein das hat er nicht ich kenne ihn dafür zu gut und weiß das hat er nicht gemacht

0