Soll ich ihn anrufen nach so langer Zeit ?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die Gedanken an ihn werden dich nicht loslassen, wenn du es nicht wenigstens versuchst. Ich würde ihn an deiner Stelle anrufen. Wenn du zurückgewisen wirst kannst du eher damit abschließen. Aber ich denke auch eher nicht, wenn ihr euch so gut verstanden habt, freut er sich bestimmt! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke nicht, dass du dir um jeden Idioten den Kopf so zerbrechen würderst. Es sind nun 5 Jahre vergangen eine lange Zeit, eine genügend lange Zeit um einen Mann zu vergessen den du Mal geliebt hast und diesen Mann mit dem du ja nie etwas richtiges hattest vergiesst du nicht?!! Denkst du wirklich das ist Zufall. Ich denke es gibt nicht viele Menschen die einem so lange in Erinnerung bleiben. Schreib ihm oder ruf ihn an ja umbedingt. Du kannst ja am Anfang ganz gechillt Fragen wies ihm so geht, das du zufälligerweise an Ihn gedacht hast und dich freuen würdest ihn wieder mal zusehen. Was kann schon passieren, du kannst einen Arbeitskolleg verlieren mit dem du sowieso keinen Kontakt hattest :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenns wie aus der Pistole geschossen kam gabs da evtl. noch andere Gründe. Das er Zeigt das er besorgt ist, muss nicht heißen das er mehr wollte.
Ruf ihn an, geht 1-2 mal nen Kaffee trinken und taste dich ran. Wenns wieder nichts wird, dann schließ ab damit.

Nein gesagt hat er schon, also was gibts zu verlieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar sind fünf Jahre schon eine ziemlich lange Zeit in der zwischen euch beiden sprich zwischen dir und deinem Arbeitskollegen kein nennenswerter Kontakt mehr bestanden hat und sicherlich kann und wird sich in dieser Zeit auch bei ihm sehr viel ereignet haben. Dennoch aber spricht auch absolut nichts dagegen, wenn Du diesen einstigen Arbeitskollegen auch mal anrufen würdest und dann wirst Du auch klüger sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

5 Jahre ist lange her, aber Probieren würde ich es :-)

Hattest du dann die ganze zeit keinerlei Kontakt? Ich meine meinst du dann er hat überhaupt noch die Tel. ? (manch einer wechselt die ja wie unterwäsche)

Er hat sich ja leider auch nicht gemeldet bei dir :-(

Vielleicht hat er ja mittlerweile dann schon Frau und Kinder?

Anrufen musst du ihn auf jedenfall, anders wird er auch nicht so einfach aus deinen Gedanken verschwinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf ihn doch einfach mal an :)

Wer weiß denn schon, was sich in den letzten 5 Jahren alles getan hat. Aber zu verlieren hast du ja nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?