Frage von Lenalenax, 37

Soll ich ihn anfragen oder nicht bin sehr unsicher?

Soll ich mein arbeitskollegen in facebook adden?

Er hat eine freundin, aber wir verstehen uns gut..reden und lachen viel miteinander (trotz verschiede abteilung), machen späße usw..

Ich habe nur angst, dass er nicht akzeptiert meine freundschaftsanfrage, weil das wäre echt peinlich.

Soll ich machen oder nicht :() bin sehr unsicher

Antwort
von PrinzPLZ, 13

Ich würde es einfach machen, warum auch nicht. Ihr kennt euch doch und da kann man sowas machen. Er wird dir ja auch nicht böse sein, das spricht nichts für. Du hast ja geschrieben ihr versteht euch gut und habt Spass zusammen.

Du zeigst mit so einer Anfrage ja nur das du an einer Freundschaft interessiert bist mehr auch nicht. Da brauchst du dir gar nicht unsicher sein selbst wenn er fragt warum, kannst du sagen auch wir kennen uns doch und arbeiten in der gleichen Firma daher dachte ich einfach, warum nicht? Was du auch machen kannst ist einfach zusagen hey du hättest mich ja auch mal längst fragen können ;-) dreh dann den Spiess einfach um...

Antwort
von JoshRambo, 20

Anfragen! Wenn ihr euch gut versteht sehe ich kein Problem warum dein Kollege nicht akzeptieren sollte. Außerdem ist "Facebook-Freund" kein Status, der seine Freundin eifersüchtig macht oder sonstiges... .

Antwort
von xLeax3, 13

Mach einfach.. warum sollte er denn nicht akzeptieren? :)

Kommentar von Lenalenax ,

Vielleicht weil er keine interesse hat. Auf der arbeit zeigt er aber viel interesse..kommt auf mich zu und alles

Kommentar von xLeax3 ,

Ja eben, da hast du deine Antwort! :)

Antwort
von dafee01, 20

Lasse es bleiben!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten