Frage von unicornbitch, 3.776

Soll ich ihn anfassen?

Wenn mein Freund und ich uns küssen, dann fasst er mich oft an meinen Brüsten oder am Po an, dabei weiß ich aber nie wo ich ihn anfassen sollte und vorallem wie.
Bitte keine dummen Antworten Danke schonmal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BerlinEastside, 3.131

Wo und Wie beim küssen anfassen?

Männer haben wie Frauen ja mehr als eine erogene Zone. Aber wer, wie was mag, ist oft sehr unterschiedlich. Aber herauszufinden was der Partner mag, oder nicht, ist doch sehr aufregend, und interessant. Aber wenn man jung und unerfahren ist, ist das natürlich nicht immer so einfach.

Ich würde dich gerne ermutigen, einfach auszuprobieren, was deinem Freund gut gefällt, und was dir auch Spaß macht. Man könnte auch einfach darüber reden, was euch gefällt und was nicht. Ist sicherlich komisch, wenn man zum ersten mal, dieses Thema anschneidet. Aber ich habe gute Erfahrungen damit gemacht.

Aber letztlich geht nichts über ausprobieren. Sei mutig. Folge deinem Gefühl. Es gibt so viele Möglichkeiten. 

Ich mag es zum Beispiel, wenn beim küssen, meine Partnerin, ihre Hand unter mein Shirt schiebt, und mir mit den Fingernägeln, den Rücken runterstreicht. Da werd ich wahnsinnig. ;)

Sei mutig. Mach dir nicht so viele Gedanken, denn wirklich falsch machen, kannst du nichts.

Viel Spaß!

Antwort
von juergen02, 2.616

Mach es dir doch nicht so schwer damit. Probiere aus, was dein Freund gerne hat. Du hörst an seinem Atem, merkst es an der Art seiner Küss oder vielleicht lenkt er deine Hand von sich aus in die Richtung.

Auch kann Dirty Talk eine schöne Form sein, sich mitzuteilen.

Wenn du ihm nur am Oberschenkel streicheln willst und nicht in seinen Schritt gehen, dann lass es doch dabei.

Es wird sicherlich mal der Moment kommen, wo ihr euch gegenseitig auszieht oder ihr gemeinsam duscht. Sofern ihr euch nicht schon nackt gesehen habt, so wird es damit auch noch mal ein spannender Moment.

Frage dich einfach, was du selbst willst und mach es dann bei deinem Freund. Wenn er etwas für dich empfindet, wird er in jedem Fall sanft und gefühlvoll auf dich reagieren.

Antwort
von Prante, 1.467

Ich finde vorallem wichtig: wo MÖCHTEST/WILLST du ihn denn anfassen? Das sollte irgendwie gar nicht so ein "Kopfding" sein. Also nicht so viel darüber nachdenken. Tu wonach dir in dem Moment ist und checkt zusammen aus, ob das für euch beide okay ist!

Antwort
von pedroxdkd, 1.328

Gar nicht groß nachdenken. Einfach da hinfassen, wo es Dich gelüstet. Aber achtsam.

Antwort
von Tomy31, 1.182

Dir wurde ja vielles vorgeschlagen. Männer packen die frau gerne am po weil sie auf den Arsch stehen.

Antwort
von safur, 1.728

Tja meistens fassen einen Frauen doch erstmal mit den Händen am Kopf an. Wuscheln durch's Haar, wandern über die Schultern. Krallen sich in den Rücken, Po, Oberschenkel, beißen in den Hals oder Nacken :-)

Antwort
von xlxmxbx, 1.793

Also ich fasse dann immer den sioack so bisschen an und wander leicht zum Mänchlichen Geschlecht und berühre ich ganz sanft. (Also ich mache das so bei meinem freund da er es nicht mag am po angefasst zu werden, aber mein ex zum Beispiel schon.

Antwort
von tuedelbuex, 1.169

Auch am Po....und an der Brust...erst mal....zum "wie": Du wirst merken, "wie" er es gerne hat....

Antwort
von Wuestenamazone, 2.115

Am Po, an der Brust, im Schritt. Trau dich der Rest ergibt sich von allein. Ach und Männer sind sehr empfindlich am Hals. Knabber da mal

Kommentar von Torrnado ,

am Hals knabbern ? wooowww.....boah....voll Hamma !!! :)

Kommentar von FancyDiamond ,

Ohrläppchen wird auch immer gern genommen!

Antwort
von FrecheJungeDame, 1.249

Frag ihn doch einfach, wo es ihm am meisten Spaß macht ^^

Antwort
von LittleDelicious, 473

Es gibt keine dummen Antworten bei Gutefrage, denn solche würden entfernt werden! Wenn es dir gefällt was dein Freund macht, lasse dich von deinem Gefühl leiten - und ganz wichtig Ihr solltet über alles reden! 

Antwort
von cursty, 1.608

also ich würde ihn nur dann anfassen, wenn du das auch willst. Dort, wo du willst, auch an der Brust und am Po. Er klingt, als sei dir das nicht sehr angenehm, sonst hättest du wohl schon von selber das Bedürfnis, ihn anzufassen. Dort wo es sich bei dir eben auch gut anfühlt

Antwort
von Jaklyn, 1.715

Ausprobieren! Trau dich! Macht Spaß! Überall und gucken was er mag und was du magst!

Antwort
von HotXL, 1.131

Na klar sollst du ihn anfassen !!! ^^

am besten funktioniert das immer am schwanz. also pack ihn da einfach oder leck ihn da oder whatever. aber verwöhn ihn dabei.

und auch jungs lassen sich von mädels natürlich gern mal am ars*h packen & genau da den gierigen griff des mädels spüren.

probiere es einfach aus & genieße es! :D

Antwort
von Aaaaaaaaaah, 822

Lege einfach deine Arme um seinen Kopf

Antwort
von liebig14111960, 662

Männer haben ihre Erogen Zonen auch im Nacken, an der Brust am Po,

an den Ohrläppchen etc. frag ihn doch einfach was er toll findet ! LOL

Antwort
von zivandivan, 1.200

Fass ihn auch am po an wenn du es willst. Das ist die bequemste variante.

Antwort
von Lake78, 1.307

Achte einfach auf seine Reaktionen. Dann merkst du schnell, was und wo es ihm am besten gefällt!

Antwort
von jimpo, 692

Such seine empfindlichste Stelle.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten