Frage von clown55, 101

Soll ich ihn an Silvester besuchen?

Hallo :)

Ich w (16) überlege einen Jungen (18) über Silvester zu besuchen. Er wohnt ca. 400km von mir entfernt (-> Bahn). Ich kenne ihn und seine sympathische Familie seit ca. 3 Jahren, haben uns live bisher aber leider nur 4x getroffen: 2x war er 2-3 Nächte bei mir, ich war nur mal ne Stunde bei ihm (haben ihn abgeholt). Fasching 2016 werde ich 5 Tage bei ihm sein. Alle paar Monate kommt beiderseits mal n Lebenszeichen sprich beide wollen den Kontakt. Er meinte einmal, dass wir nur Freunde bleiben sollten (hat mich dann aber geküsst und es am nächsten Tag nicht zugeben wollen... toller 1. Kuss._.) jedoch macht er ab und zu Andeutungen (bin mir nicht sicher vlt. interpretier ich das auch nur falsch?). Bin momentan auch nicht auf dem neusten Stand ob er in einer Beziehung ist. Zwischendurch war er's is aber glaube ich wieder auseinander. Ich will mehr von ihm, weil er perfekt ist zumindest soweit ich ihn kenne. Habe oft nach einem besseren gesucht, aber niemand toppt ihn! Klar, ich bin erst 16, mein Leben steht vor mir und ich habe auch noch nicht so viele Jungs näher kennengelernt (hatte noch nie nen Freund - auch keine Kindergartenbeziehung... find ich persönlich traurig), aber mein Gefühl sagt mir, er ist es... iwi hoffe ich über Fasching und evt. Silvester herauszufinden, dass er es nicht ist und ich ihn endlich vergessen kann, denn ich weiß selbst, dass es affig ist & rein realistisch betrachtet nichts aus uns werden kann. Mein kleines dramatisches Love-Chaos -.- Was meint ihr dazu? Soll ich ihn besuchen ja/nein? Er meinte dazu: wenn du das willst, lässt sich da bestimmt was machen. Meine Eltern müsste ich auch noch fragen... hab aber schiss, dass sie nein sagen.

PS: Sorry für den langen Text O_o

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hundkatzemaus12, 46

Mach dir Gedanken. Wärst du glücklich wenn du bei ihm bist? Wenn du die Frage mit ja beantworten kannst dann spricht doch eig nichts mehr dagegen. Wenn du aber mehr Zweifel hast dann lass es. Hör auf dein Herz

Antwort
von daniil1, 54

Ich würde es erstmal langsam angehen und erst mal den Silvester abwarten wie die Verhältnisse so sind  

Antwort
von HarryKlopfer, 35

Hi! Geh Silvester zu ihm. Wohin denn sonst? Es wird dir und ihm bestimmt gefallen, selbst wenn nichts Ernstes daraus werden sollte. 

Antwort
von PST1000, 33

Warum nicht

Antwort
von Heiko896, 35
Ja

Wenn du an Silvester nichts Besseres zu tun hast, why not?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community