Frage von Silverstara, 111

Soll ich ihn als erstes küssen?

Hallo,

Also ich kenne diesen Typen schon seit ein paar Wochen und wir sehen uns jedes Wochenende mehrmals und manchmal auch in der Woche. Meistens sind wir mit anderen Freunden unterwegs.

Vor einer Woche habe ich auch, nach einer Party, bei ihm geschlafen. Es war voll toll und wir haben die ganze Nacht gekuschelt. Leider haben wir uns nicht geküsst.

Letzten Freitag hatte ich mir dann vorgenommen die Initiative zu ergreifen und ihn zu küssen, was ich dann aber nicht gemacht habe.

Ich verliebe mich gerade voll in ihn und hoffe dass er vielleicht auch etwas von mir will.

Am Donnerstag treffen wir uns wieder, diesmal alleine. Da dachte ich mir dass ich ihn dann küssen sollte. Was denkt ihr? Soll ich die Initiative ergreifen?

Danke für eure Hilfe

Antwort
von ChickenFinger12, 68

Fang doch erst mit kuscheln an und dann irgendwann geh durch sein Haar. Dann wird er dich angucken und du musst Augenkontakt halten o.O    

Dann immer näher und Bähm! Da hast du deinen Kuss :) Du musst es aber starten da sich viele Jungs unsicher sind und nicht gerne den ersten Schritt machen :P

Antwort
von helenehearth, 57

wie oid bistn du bitte dasd nd wasd obst erm küssn soist

Antwort
von BobTheFreak, 80

Ja,warum nicht? Falls was schief läuft kannst du immer noch eine Gesichtsop machen und dein Namen umänderen und auswandern. :D

Kommentar von Silverstara ,

Ja das mache ich dann auf jeden Fall :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community