Frage von Schnubbi14, 36

Soll ich ihn ärgern? Hat er es verdient?

Hey Leute , also ich und mein Freund sind getrennt er hat per whatsapp Schluss gemacht (schon 1 Monat her) und das finde ich immer noch total scheie. Er ist im Februar dort wo wir und damals kennen gelernt haben (Party) und ich wollte da auch hin , nun hab ich mir gedacht Hey warum nicht ein enges Kleid schön po betont anziehen ( er steht auf Hintern )und vor im unauffällig rumlaufen .Ich möchte ihn nicht wieder haben nur den Abend für ihn kaputt machen das hat er doch verdient oder nicht ?Er hat mir gesagt das er ne Pause will und dann ging das hin und her er hat nur so Andeutungen von eigentlich will ich Schluss machen gemacht.Am Ende hab ich es dann beendet ,als ich das noch mal gerne mit ihm klären wollte kam alles nur von meiner Seite seine Antworten waren immer nur "ok" .Also was denkt ihr soll ich es tun ?(hab nicht vor ihn dort mit andren Typen eifersüchtig oder so zu machen nur mit dem Kleid mit mir drin zu Nerven mit meiner Anwesenheit )

Ps was glaubt ihr wie er reagieren wird ?

Danke schon mal

Antwort
von Eritsch, 22

Sein Gesichtsausdruck wird es wert sein. Aber übertreib es nicht. Vllt. Macht er dann was mit ner anderen und dein abend ist vermiest

Kommentar von Schnubbi14 ,

Ja da hast du auch recht aber echt sein Gesicht  wenn er mich im Kleid sieht da nehmen ich das in Kauf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten