Frage von Lulu1001015, 47

Soll ich ihn anschreiben oder es lassen?

Heyho ich habe einem sehr guten Freund den ich mein ganzes leben kenne geschrieben das er mich verletzt hat nun meldet er sich nicht mehr und ignoriert mich wenn ich ihm begegne obwohl er weiß wieviel er mir bedeutet. Sollte ich ihn nun anschreiben? oder soll ich warten?

Antwort
von superlolly, 13

Besser ist es sowas persönlich zu klären, wenn er dir viel bedeutet solltest du dir schon die Mühe machen..:s

Lg:)

Antwort
von Dave0000, 26

Wieso sollte er dich nicht schriftlich ignorieren wenn er es persönlich schon so handhabt
Wenn du ihn eh ansprichst dann kannste auch schreiben
Mehr als keine Antwort zu bekommen kann ja nicht passieren

Antwort
von joheipo, 10

Du hast es versägt.

Was verstehst Du nicht daran, daß er Dich bei persönlichen Begegnungen ignoriert?

Glaubst Du, daß Watsäpp-Getippsele ohne Punkt und Komma irgendeinen Eindruck auf ihn machen wird?

Wenn ich an seiner Stelle wäre, wütde ich derartige Nachrichten ungelesen löschen.

Antwort
von valvaris, 16

Schluck deinen stolz runter und schreib ihn an.

Antwort
von N3kr0One, 16

Glaskugel ist defekt...leider musst du dir das selbst beantworten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten