Frage von NichtKathi, 52

Soll ich ihn abblitzen lassen?

Hallo,
habe seit einiger Zeit was mit einem Freund am laufen. Wir schreiben uns täglich. Er schreibt mir auch immer von sich aus, wenn ich mich mal nicht melde. Allerdings habe ich ihm von meinen Gefühlen erzählt und er meinte das er noch nicht weiß was er will. Aber jedesmal wenn ich sage das es auch noch andere Typen gibt die sich für mich interessieren bekomme ich nur einzelne Wörter von ihm als Antwort, wie wenn ihn das stört. Er macht das selbe bei mir auch immer.
Frage steht schon oben

Antwort
von Centario, 18

Solange er mit keiner anderen was anfängt könnte es zu früh sein. Prüfe deine Gefühle genauer für ihn, solltest du meinen er ist nichts auf dauer dann kannst du dich trennen. Er selber braucht noch mehr Zeit und was dabei rauskommt weiß keiner, noch nicht mal er selber.

Antwort
von PrincessinF, 25

Ich an deiner Stelle würde auf Abstand gehen bis er sich seinen Gefühlen bewusst ist. Vielleicht merkt er was ihm an dir liegt wenn du dich mal nicht meldest. ich weiss das es schwer ist aber es hilft...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten