Frage von lena17088, 14

soll ich ihn aanschreiben oder es lassen?

Ich habe einen jungen irgendwie auf insta gefunden, der bei mir in der nähe wohnt und wirklich hübsch ist. Bin ihm gefolgt und ein zwei bilder geliket und er ist mir zurück gefolgt und hat alle meine bilder geliket. Dann habe ich ihm auf facebook eine anfrage geschickt und er hat sie angenommen. würdet ihr ihn anschreiben? Habe schlechte erfahrungen habe mal einen jungen angeschrieben der dann überall rum erzählt hat ich sei ja eine b*tchh (was ich wirklich nicht bin) seit dem habe ich nie wieder jemanden angeschrieben und hatte davor auch nie jemanden angeschrieben^^ habe halt angst das das dann nach hinten los geht ..

Antwort
von JZG22061954, 6

„Habe schlechte Erfahrungen habe mal einen jungen angeschrieben der dann überall rum erzählt hat ich sei ja eine b*tchh….“ OK, wenn Du glaubst dass es nicht möglich ist eine Person in Verruf zu bringen ohne sie überhaupt zu kennen, dann befindest Du dich in einem verhängnisvollen Irrtum. Um sozusagen Rufmord zu betreiben genügt es schon eine beliebige schlechte Nachricht in Umlauf zu bringen und stimmen muss diese Nachricht keineswegs. Von daher, kannst Du den Jungen auch bedenkenlos anschreiben und sollte es schief gehen, dann unterbindest Du den Kontakt eben.

Antwort
von JulietteNanami, 14

Frag vielleicht etwas über seine Bilder oder einfach nur alltägliche Fragen. Und falls jemand sagt du bist ne b*tch ignorier den oder beleidige zurück oder schlag ihn. Lass dich nicht von der Meinung der anderen abhalten. (Aber kenne auch deine grenzen)

Kommentar von lena17088 ,

musste lachen haha :D danke für den tipp mit dem schlagen ;)

Antwort
von Gandralf, 11

Wieso nicht? Musst ja nicht gleich mit ihm ins Bett hüpfen ;) Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! :)

Kommentar von lena17088 ,

naja der eine hat mich auch gleich so genannt nach dem ich ihm nur eine frage gestellt habe ..

Antwort
von ackerland003, 11

Frag halt :"Was machst du" oder "Wie geht's". Wenn er darauf normal bzw positiv drauf reagiert, kannst du auch persönlicher werden :)

Dann kann auch keiner sagen, dass du eine B**** bist ;)

Kommentar von lena17088 ,

hat der andere ja auch, was jetzt nen jahr her ist

Kommentar von ackerland003 ,

Ok

Antwort
von Windlicht2015, 5

Anschreiben ist nicht falsch! Wenn er  an dir interessiert ist, wird er antworten!

Kommentar von lena17088 ,

aber so ein hey kommt doch doof oder ^^

Kommentar von Windlicht2015 ,

Ja vielleicht: finde dein Foto schön! Oder: juhu! Cooles Foto!
Oder: Hey, habe gerade dein Foto gesehen, finde es sehr schön!
ZB das Profilbild

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten