Frage von apfelbirne12345, 34

Soll ich ihn zur Rede stellen?

Ein junge und ich haben uns jetzt drei mal getroffen und wollten uns eig. Heute nochmal treffen... dass wäre aber nur gegangen wenn ich nach der schule zu ihn gefahren wäre... er meinte dann ( übern chat) aber so nein, dass würd nicht gehen... weil er noch aufräumen müsste und er dann noch weck musste und keine zeit hätte es dann jetzt sofort zu machen.... ja und mich konnte keiner bringen... und er meinte dazu : o schade... Also ich glaube auf keinem fall dass es an der " unordnung" lag.... ich könnte mir vorstellen dass es ihm vlt unangenehm ist dass ich mit seiner familie am mittagstisch säße, warum auch immer ( obwohl ich ja in der schule essen würde) aber keine ahnung... nur ich wollte nicht aufdringlich sein und schreiben : du willst jetzt allen ernstes absagen weil dein zimmer "unordentlich" ist ?:D (was es übrigens nicht mals ist, echt nicht) wie wär das angekommen? Hätt ich fragen sollen? Danke im voraus ;)

Antwort
von uncut1234, 27

Nein, trefft euch einfach beim nächsten mal :)

Kommentar von AlleFuerEinen02 ,

Was heißt beim nächsten mal? Des Projekt gibt es nimmer.

Antwort
von Saxo2000, 34

Ne wirkst zu aufdringlich, wenn du versuchst ihn umzustimmen( meine Meinung). Ist doch ok, schau einfach wie es zukünftig ist und wenn er dir immer öfter absagt dann würd ich es ganz sein lassen.

Kommentar von Kiichelchen ,

Ich finde sie sollte fragen , ich meine wann sie das wissen will soll sie doch erlich sein und wenns nach hinten los geht dann lieber jetzt als in 3 monaten 

( ich habe 3 stunden auf meinen freund gewartet bevor wir zusammen waren und viele wären nach 30 min gegangen. Und jetzt bin ich mit ihm glücklich zusammen ( an den verspätungen arbeiten wir noch haha)

Da muss jeder für sich entscheiden was man für richtig empfindet :)

Antwort
von Kiichelchen, 28

Kommunikation ist das A und O bei freundschaft und beziehung. Aber wenn du ihn fragst mach das freundlich und beschuldige ihn nicht sofort bei etwas ;)

:) so würde ich es machen ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community