Frage von Euelauge, 55

Soll ich ihm/ihn das schreiben/fragen?

Ein Junge und ich schreiben schon sehr sehr lange. Wir kennen uns aber nicht persönlich, verstehen uns jedoch super. Wir schreiben jeden Tag mindestens eine Minute, meistens paar Stunden. usw. Ich habe ihm früher auch mal geschrieben, dass ich ihn sehr gerne habe und er hat doch nichts darauf erwidert. Danach gab es eine lange Zeit, in der wir nichts geschrieben haben... :( wie gesagt, schreiben wir jetzt aber wieder. Und er hat mir auch schon mit anderen Worten geschrieben, dass er es nicht vergessen hat, als ich damals geschrieben habe, dass ich ihn mag/liebe... und jetzt möchte ich ihn gerne fragen, was er über mich denkt, usw. Kann man das machen? Ich habe Angst, dass er was schlechtes über mich denkt,.. also z.B: Jetzt fragt die mich schon wieder so einen Schrott usw. Ich habe Angst ihm zu schreiben , dass ich ihn mag, da ich Angst habe, dass er mir danach nicht mehr schreibt oder so. Kann ich ihm noch andere Fragen , wie z.B : hast du eine Freundin .. usw. stellen? Habe ich ihn vor paar Jahren auch schon mal gefragt, kann ich es also nochmal fragen? Ich habe einfach Angst, dass wir schon wieder den Kontakt zueinander verlieren, nur weil ich ihn etwas persönliches gefragt habe usw...und ich habe Angst, dass er mir vielleicht nicht darauf antwortet... was soll ich denn tun, wenn ich ihn frage, was denkst du über mich, und er antwortet mir nicht. Danke jetzt schon mal LG

Antwort
von andreausbayern, 31

Frag Ihn! Jungs ticken da anders als ihr Mädels. Er wird sich wahrscheinlich freuen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten