Frage von escapeinyou, 71

Soll ich ihm zum Geburtstag von dem ich nichts wissen sollte gratulieren?

Mein Schwarm, mit dem ich letztes Jahr etwas hatte und nun wieder Kontakt habe, hat morgen Geburtstag. Soll ich ihm nun gratulieren? Ich weis es nur, weil er es mir letztes Jahr gesagt hat, kommt das nicht so rüber als würde ich ihn Stalken und alles mir merken über ihn ? Ich kann nämlich nicht sagen, dass ich es von Facebook oder so weis, weil ich keins habe und andere Freunde wären auch keine Ausrede.

Antwort
von Pummelweib, 29

Gratuliere ihm doch einfach, immerhin weißt du es ja von ihm, er wird erstaunt sein, das du es weißt, aber sich auch darüber freuen, weil er nicht damit rechnet.

LG Pummelweib :-)

Antwort
von kiki2101, 71

Unter den Umständen würde ich's lassen. Hat er dir seinen Bday mal geschrieben oder so? Dann wäre es ok.

Kommentar von escapeinyou ,

Nein, aber zu dem Zeitpunkt hatten wir auch Streit

Kommentar von AsuraDeYien ,

Wieso lassen? Ich merke mir auch Geburtstage von Personen mit denen ich nicht wirklich Kontakt hab. Lächerlich, einfach gratulieren und gut ist. <.<

Antwort
von Skyisnotlimit, 38

Gratuliere ihm..das zeigt Interesse & prahl damit das du es dir vom letzten Jahr gemerkt hast..das mach Eindruck! Außerdem wer Freud sich nicht über Glückwünsche (:

Antwort
von Sommerlan, 39

Ihr Frauen macht euch manchmal über manche sachen viel zu viel Kopf! Klar gratulieren. Und sagen das du es noch in erinnerung hattest fals er fragt.

Antwort
von blondie654321, 38

Sag ihm alles gute, er wir sich bedenken wenn er wirklich fragt woher du es weiß dann lach und sag, dass er es dir gesagt hat.

Antwort
von AsuraDeYien, 19

Wenn er dich seit einem Jahr igoriert, dann Gratulier ihm nicht. Wenn ich zwischendurch Kontakt hattet, dann ja.

Wieso stalken? Gratulier ihm einfach und mach die Sache nicht komplizierter als es in Wirklichkeit ist.

Antwort
von Neelska, 23

Dein Schwarm mit dem du letztes Jahr ?! was hattest ...
Scheint ja ziemlich einseitig zu sein.

Gratulier ihm erst gar nicht wenn er dich seit einem Jahr ignoriert.

Such dir doch jemanden der dich auch wirklich liebt und häng nicht jemandem hinterher der offensichtlich nichts von dir will und lieber durch die Gegend vögelt.

Antwort
von RaceShafter, 24

Ja, gratuliere und sag, wenn er fragt woher, dass du es vergessen hättest ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community