Frage von BlueMaWater, 36

Soll ich ihm zum geburtstag gratulieren ja oder nein..?

Hallo :/ Vor ein paar wochen hab ich (wie ich ja bereits in einer anderen frage erklärt habe) jemanden im urlaub kennengelernt, hab durch zufall seinen instagram und somit seinen snapchat acc gefunden. Er hat allerdings heute geburtstag und ich hatte bis jetzt kein internet aber bevor der tag zu ende ist frag ich mich ob ich ihm gratulieren soll? immerhin haben wir keinen kontakt mehr außer das wir gegenseitig unsere storys anschauen und das wir uns nächstes jahr wieder sehen :/ was meint ihr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BleibMensch, 26

Eine Gratulation ist immer eine willkommene freundschaftliche Geste ;-)

Antwort
von knox21, 20

Ich würde es machen.

Antwort
von NanuNana98, 16

Ja klar aufjeden Fall, warum denn nicht?