Frage von iamthisgirl, 81

Soll ich ihm zeigen/sagen, dass ich ihn mag bzw wie?

hey! es würde mich sehr interessieren auf wen er steht... Wie kommt es rüber wenn ich ihn das frage? Ich will ihm nämlich nicht sagen dass ich auf ihn stehe, das fragen ist zwar auch nicht sehr unauffällig aber immerhin ein bisschen. Oder meint ihr ich soll ihm schreiben dass ich ihn sehr mag, aber dann riskieren dass er mich ignoriert o.ä.? LG :)

Antwort
von Cooki3monster, 48

schreib ihm das nicht sag es ihm lieber persönlich. Hab es selber gemacht (Freundin geschrieben das ich mich in sie verliebt hab) weil ich mich persönlich nicht getraut habe. Kam nicht gut an hätte ihr es lieber persönlich sagen sollen. Und frag ihn doch einfach ob er dich mag oder nicht.
Viel Glück :)

Antwort
von Simsiii01, 38

Wenn ihr euch persönlich gut kennt und oft redet, dann würde ich irgendwann im Gespräch mal fragen wie es so in der Liebe steht, aber eher so beiläufig wenn du was nebenbei machst (was wegräumst oder so..) es sollte halt einfach so kommen und nicht so gerade raus. ^-^

Antwort
von Flickaschatz, 35

Hey,

ich würde ihm einfach schreiben aber dann so fragen das es nicht gleich auffält was du von ihm willst. Sondern erst was anderes fragen was nicht zum Thema passt dann ein bisschen small talk und dann stelle die eigentliche frage anders so das es eine ganz normale Unterhaltung ist. Habe ich bis jetzt auch immer so gemacht und er hat es nie gecheckt was ich eigentlch von ihm wissen wollte aber die Antwort die ich wollte habe ich natürlich immer bekommen. Du musst das so sehen das Jungs nie so schnell im denken sind die verstehen den eigentlichen hintergedanken immer erst nach einer woche.

Hoffe es klappt :)

Lg Em

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten