Frage von RihFenty, 55

Soll ich ihm wirklich wieder schreiben?

Hey, ich hab jetzt seit ca. Einem Monat keinen Kontakt mehr zu einem Jungen mit dem ich mich gut verstanden habe. Er hat mir immer wieder gesagt, dass er mich lieb hat und ich besonders bin. Jetzt haben wir keinen Kontakt mehr, weil ich immer ziemlich provokant bin und ihn damit zu sehr gereizt habe, er hat es immer wieder toleriert, weil ich ihm gesagt habe, dass ich einfach nur so bin, weil ich angst vor mehr habe, aber irgendwann hab ich es wieder übertrieben. Das Problem ist nur, dass ich mich in ihn verliebt habe und das merke ich jetzt seit ca. Einer woche, dass er doch gut war. Ich weiß nicht, wie ich ihm das sagen kann bzw. ob ich es noch tun kann oder er dann wieder denkt, die schon wieder. Bitte helft mir ich beantworte auch eire Fragen, wenn ihr etwas nicht versteht :)

Antwort
von Krawallnudel670, 19

Rede mit ihm darüber und erkläre ihm genau warum du damals so warst. Dann schau auf seine Reaktion und je nach dem, wie er reagiert, kannst ihm sagen dass du ihn liebst oder als ersten Schritt, dass er dir wichtig ist. Ihr könnt auch ja auch einfach mal Treffen..

Kommentar von RihFenty ,

Hey, danke!

Ja, hab mich aber schon oft entschuldigt und er weiß auch warum ich so bin, er hats auch immer toleriert und gesagt er wartet auf mich, bis ich mich änder und das hat er auch, aber ich war immer wieder so.

Jetzt weiß ich nicht, wie ich darauf angehen soll, ich kann nicht wieder angelaufen kommen und ihm sagen, dass es mir leid tut, deswegen steck ich in der "klemme" 

Kommentar von Krawallnudel670 ,

AN deiner Stelle würde ich mich einfach öfter mal mit ihm treffen und dann kannst du ihm sagen, dass er dich mal darauf hinweisen soll wenn du wieder so wirst beim Reden. Dann könnt ihr das sozusagen `üben´, sodass du das irgendwann vllt doch ganz sein lässt.

Kommentar von RihFenty ,

Na ja erstmal muss ich ihm ja schreiben und ich überleg ob ich das so anstelle: 

"Hey, ich muss dir nochmal etwas sagen"

Kommentar von Krawallnudel670 ,

Du kannst ihm ja sowas schreiben wie:

Hey (Name); ich find das schade und auch doof von mir dass ich immer so zu dir war! Das tut mir imer so Leid und ich will das unbedingt ändern weil mich das auch stört...Lass uns einfach mal wieder treffen und ddarüber reden. Ich vermisse das iwie

Kommentar von RihFenty ,

Danke danke!

Ich versuche mal wie das wird:)!!

Antwort
von Lissichen, 37

Sprich mit ihm... Ein Gespräch hilft meistens

Antwort
von HeadlessHorror, 26

Hey :)

Entschuldige dich doch evt. und fang wieder an mit ihm zu schreiben ;)

Er vergibt dir bestimmt. Du kannst ja nichts verlieren , wenn du ihm schreibst.

Ausser das er dich blockt, aber dann wäre die Botschaft klar.

Liebe Grüsse und viel Glück ;)

Kommentar von RihFenty ,

Ich hab mich aber schon so oft entschuldigt und es ost nicht passiert, ich weiß nicht, wie ich es jetzt anstellen soll, dass er mir vertraut..

Kommentar von HeadlessHorror ,

Schreib ihm einfach ganz normal :) Du siehst ja dann ob er dich ignorieren wird oder nicht 

Antwort
von THWfreak99, 8

Probiers und schau was draus wird. Versuch nochmal das alles zu klären was passiert ist.

Wie er reagiert kann dir keiner sagen.. 

Sei einfach ehrlich zu ihm!

Antwort
von Lillifee192837, 24

Schreib ihn einfach an, dann weißt du es.
Ich würde es aber vorsichtig und langsam angehen.

Viel Glück

Kommentar von RihFenty ,

Er will aber ja nichts mehr von mir wissen und ich hab das gleiche schon einmal letztes Jahr abgezogen und ich weiß auch gar nicht, wie ich ihm das schreiben soll :(

Kommentar von HeadlessHorror ,

Er hat gesagt das er keinen Kontakt mehr will?

Kommentar von Lillifee192837 ,

Ich würde mit Hey anfangen und dann sehen was er antwortet

Kommentar von Lillifee192837 ,

Probieren geht über Studieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten