Soll ich ihm wieder eine Anfrage schicken+anschreiben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Klar, bisschen flirten geht immer auch wenn es nur über fb ist, außerdem freut sich jeder Jubge wenn er angeschrieben wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der erste Versuch vor zwei Monaten mit diesem Jungen ins Gespräch zu kommen, zumindest in ein vernünftiges Gespräch zu kommen, der ist ja ganz offensichtlich nicht so ganz erfüllend gewesen und ergo, es spricht doch letztendlich dennoch auch explizit nichts gegen einen weiteren und in diesem Fall eben gegen den zweiten Versuch mit dem besagten Jungen einen vernünftigen Kontakt herzustellen. Ergo ziehe es durch und dann wirst Du auch klüger sein bezüglich dem was Sache ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung