gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

52 

soll ich ihm verzeihen?

gefragt von Rebbi RileyRebbi Riley am 16.05.2007 um 15:53 Uhr

ich habe meinen vater über 8 jahren nicht gesehen und auch nichts von ihm gehört jetzt habe ich seine e-mail adresse heraus gefunden und ihm eine e-mail geschrieben er bittet mich um verzeihung soll ich ihm verzeihen oder nicht?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Familie (2549)
Leben (742)
vater (135)