Frage von sophialoveshim, 92

Soll ich ihm vertrauen? Ja oder Nein?

Also ein Junge denn ich liebe und er mich geht halt heute mit 20 Jungs feiern und ich kenn ihn zwar nixht richtig und wir sind noch nicht zusammen oder so aufjedenfall hab ich angst das er was mit einer anderen hat ich kenn ihn zu wenig lang aber er trinkt gern und ja ich hab einfach angst das er mich so zusagen "betrügt"

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 23

Solange ihr nicht zusammen seid wäre das kein Betrug, und wenn er dich wirklich mag wird er nichts mit einer anderen machen!

Antwort
von beaven, 43

Wenn er dich liebt tut er es nicht.

Kommentar von sophialoveshim ,

Danke

Antwort
von Ervo17, 40

natürlich nicht... Entweder du kennst ihn richtig oder vertraue ihm nicht.

das sind natürliche Verhalten von Frauen...

Antwort
von SpicyMuffin, 28

Ihr kennt euch nicht richtig und seid nicht zusammen. Wie soll er dich dann betrügen? Du solltest erst einmal mit ihm zusammen kommen, bevor du eifersüchtig auf jemanden bist.

Kommentar von sophialoveshim ,

man kann auch bevor man zusammen ist eifersüchtig sein

Kommentar von SpicyMuffin ,

Natürlich, aber sonderlich sinnvoll ist es nicht. Wenn dir jemand so wichtig ist, dass du wegen ihm eifersüchtig auf jemanden bist, dann solltest du zumindest versuchen, etwas Festes draus zu machen.

Antwort
von esenz342, 36

Vertrau ihm da erstmal. 

Antwort
von sojosa, 32

Ihr liebt euch, seid aber nicht zusammen. Warum nicht? Was ist das dann zwischen euch?

Kommentar von sophialoveshim ,

Naja keine ahnung wir kennen uns noch nicht so lang aber es hat am anfang einfach gepasst ja weis auch nixht

Kommentar von sojosa ,

Aber wenn ihr euch sagt dass ihr euch liebt, seid ihr doch zusammen, denk ich mal. Klar am Anfang einer Beziehung kennt man sich noch nicht lang und nicht gut, aber du schreibst von Liebe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community