Frage von StallRosenhof, 71

Soll ich ihm vergeben oder war es wirklich nur ein "Unfall"?

Hallo, Also als erstes möchte ich sagen das er mein erster Freund ist.

Ich habe ihn im Bus gesehen und meine Freundin kannte ihn zufällig also hat sie uns "verkuppelt". Ich war mit ihm im Kino und da hat er mich geküsst. Nach dem Kino meinte er:" Ich habe nach dem Kuss festgestellt das du nicht die richtige bist." Ein paar Tage später schrieb er mir das es ihm leid tut was er gesagt hat und das er mich noch immer liebt. Ich habe ihn vergeben und dann waren wir wieder zusammen. Dann jetzt ca. 6 Monate später hat meine Freundin ihn erwischt wie er mit einer anderen rumgeknutscht hat. Als ich ihn darauf ansprach hat er zugegeben das es stimmt und das es nur ein "Unfall" war und das das nichts zu bedeuten hat und das er mich noch immer liebt ,etc.

Ich weiß nicht was ich machen soll weil ich ihn eigentlich noch immer liebe. Bitte helft mir!

LG Katharina

Antwort
von GoodFella2306, 42

Was denn für einen Unfall? Ist er ausgerutscht und aus Versehen mit seiner Zunge in ihrem Mund gelandet?

Das ist dummes Gerede, bei so etwas gibt es keinen Unfall. Er war scharf auf die andere, und deswegen hat er sie geküsst. Was du jetzt tun kannst, musst im Endeffekt du selber entscheiden. Wenn Du damit leben kannst und ihm nach wie vor vertraust, dass das nicht mehr passiert, kannst du ihm verzeihen. Aber wenn du in den nächsten Wochen und Monaten ständig daran denken musst, dass er eine andere Frau geküsst hat, und dich fragst ob es wieder passieren könnte, dann solltest Du vielleicht besser Schluss machen.

Antwort
von Universal0, 35

Das ist hart für dich aber definitiv abschießen der liebt dich nicht es ist einmal passiert und es kann sehr einfach ein weiteres Mal passieren. Sowas sollte sich keiner gefallen lassen!!!

Antwort
von oldsoul, 31

Hallo Katharina,

Du machst gerade Erfahrungen und darüber kannst Du Dich eigentlich freuen. Du musst einfach nur wissen, dass diese Erfahrungen IMMER zwei Seiten haben, also angenehme und unangenehme.

Du kommst am Besten durch alles durch, wenn Du immer schön bei Dir bleibst, bei dem, was Dir selbst wichtig ist (außer dem Freund). Der Freund ist dann eine schöne Ergänzung. Wenn er wegfällt, geht's Dir immer noch gut.

Sobald Du Dich auf jemanden stützt, oder meinst, ihn sicher zu HABEN, ist er schon wieder weg. So ist das im Leben, weil dieses HABENWOLLEN eine Portion Aggression enthält, und die bewirkt, dass das "Objekt der Begierde" vom Leben entzogen wird. Ganz banal erklärt.

Also pass auf, dass Du Liebe nie mit Abhängigkeit vermischst, dann kannst Du Dir viel Leid ersparen.

Lg

Antwort
von blueIibelle, 29

"Ich habe nach dem Kuss festgestellt, dass du nicht die richtige bist." Anscheinend bis du grottenschlecht im Küssen, also lerne es, dann muss dein Freund auch nicht fremd küssen. Übrigens ist das eine sehr schlechte und auch unwahre Ausrede, wenn dein Freund sagt, dass es ein Unfall war. Lass dich nicht ver@rschen ;-)

Kommentar von StallRosenhof ,

Ich war noch neu auf dem Gebiet weil es mein erster war und das wusste er auch.

Kommentar von Filou2110 ,

Mal ganz davon abgesehen dass das echt fies ist, stimmt das noch nicht einmal. 

Wenn die Chemie nicht stimmt, kann man noch so gut küssen...Es funkt halt einfach nicht. 

Antwort
von Rubin92, 17

Abschießen, das Verhalten von ihm ist doch total unattraktiv, hat überhaupt kein Verständnis dafür das du kein Meister küsserin bist. Ist ja schön für ihn wenn er schon 20 frauen hatte mit dem er vielleicht üben konnte.

Sei nicht durch verliebt sein blind.. schieß den Vogel ab.

Antwort
von Fauniii, 45

Küssen ist zwar auch die unterste Schublade , aber wenn er dich immernoch liebt würde ich ihm verzeihen , wenn er nochmal scheise baut Schluss machen ! Und natürlich nur wenn du ihn liebst 

Kommentar von Universal0 ,

verzeihen nach dem er schon mit ner anderen was hatte? WTF alter WTF.

Kommentar von Fauniii ,

Naja ich weiß wie sowas ist und klar es ist echt doof aber ich meine jeder hat ne 2 Chance verdient ... und grade an der ersten liebe hängt man sehr 

Kommentar von Rubin92 ,

Gehört abgeschossen, was einmal passiert, passiert auch wieder.

Antwort
von joni2510, 37

Schieß ihn in den Wind sonst wirst du mit ihm noch öfters die oben beschriebene Situation erleben

Antwort
von Wonnepoppen, 28

Wie alt seid ihr?

Wann ward ihr im Kino, wie lange kennt ihr euch schon?

Kommentar von StallRosenhof ,

Ich bin jetzt 14 und er 15. Im Mai war das Kino und wir kennen uns seit März.

Kommentar von Wonnepoppen ,

dann laß dir mit der Liebe erst mal noch Zeit!

du bist vielleicht verliebt, die richtige Liebe lernst du noch kennen!

Schieß ihn ab, er meint es nicht ernst!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community