Frage von blairwalshxo, 155

Soll ich ihm texten, wieso antwortet er nicht? Mit screenshots?

Kurz zu ihm: er ist 32 headhunter aus Holland und hat vor kurzem seinen Job verloren. Er hatte mich im April von überall blockiert weil er dachte ich hätte ein Fake von seiner Ex erstellt und iwelche Weiber von ihm belästigt. Hab mir das neue Iphone gekauft und ihm geschrieben, mit neuer Nummer. Er hat mich auch sofort als Kontakt gespeichert aber iwie antwortet er nicht mehr. Was soll ich machen?? Unten sehr ihr Screenshots von der Konversation weil er kein deutsch kann reden wir englisch

Antwort
von Mignon4, 56

Offenbar hat er kein Interesse mehr an dir und antwortet deshalb nicht. Das sieht man daran, dass er dein Hilfsangebot nicht in Anspruch nimmt. Also akzeptiere es so, wie es im Augenblick ist.

Vielleicht ist er mit sich selbst, der Jobsuche, vielleicht sogar mit einem Umzug beschäftigt und hat deshalb keine Zeit und keine Muße.

Laufe ihm nicht nach. Entweder er meldet sich irgendwann oder läßt es.

Kommentar von blairwalshxo ,

Seine Ex hat er um Geld angebettelt angeblich wurde seins geklaut

Kommentar von Mignon4 ,

Was hat das mit dir zu tun?

Kommentar von blairwalshxo ,

Ja von mir will er nichts annehmen "I will survive" obwohl ich es ihm anbiete, seine ex aber fragt er schon

Kommentar von Mignon4 ,

Ja, seine Ex kennt er besser und steht ihr näher als dir. Das ist doch klar. Es ist auch nichts dagegen einzuwenden, wenn er mit ihr ein freundschaftliches Verhältnis pflegt und sie ihm hilft.

Ich kann ihn verstehen. Wenn ich mir im Bekanntenkreis Geld leihen würde, würde ich mir die Person genauestens aussuchen. Er will frei und unabhängig in seiner Entscheidung sein, ob er mit dir eine Beziehung eingeht oder nicht. Das ist er nicht, wenn er von dir finanziell abhängig ist. Ich an seiner Stelle würde mir von dir auch kein Geld leihen.

Antwort
von TailorDurden, 58

Du hast Dich ja ganz schön an ihn rangeschmissen, obwohl er kaum geantwortet hat. Wenn er sich jetzt nicht meldet, hat er definitiv kein Interesse. Warum läufst Du dem noch hinterher?

P.S.: Nie im Leben würde ich einen Gesprächsverlauf von einer anderen Person hier online stellen.

Kommentar von blairwalshxo ,

Es kann nicht sein dass er omis will und mit so hässlichen schläft und nicht wieder mir mir!

Kommentar von Mignon4 ,

Das ist dein Wunschdenken, muß jedoch nicht der Realität entsprechen. :-)

Kommentar von TailorDurden ,

Kann Dir doch total egal sein. Wenn er kein Interesse hat, musst Du ihm ja nicht aus verletztem Stolz nachlaufen. Ansonsten ist das echt Dein Egoproblem.

Vielleicht mag er ja einfach nicht, wie herablassend Du über andere Leute denkst? o.O

Kommentar von blairwalshxo ,

Aber die OMA? Die war 50+ Und er wollte die und meinte noch "we had hot sex" und mich (21) und hübsch fasst er nicht mal an omg

Kommentar von TailorDurden ,

q.e.d.

Kommentar von blairwalshxo ,

??

Kommentar von Mignon4 ,

@ blairwahshxo

Ja und? Das geht dich nichts an. Er kann Sex haben, mit wem er möchte. Es gibt viele Männer, die auf ältere Frauen stehen. Außerdem ist "hübsch" eine Frage des Geschmacks. Offenbar sieht er es bei dir ganz anders. Vielleicht bist du ihm einfach zu eingebildet und zu oberflächlich.

Antwort
von konstanze85, 55

Nein, Du solltest ihm nicht schreiben, sondern es generell lieber sein lassen. Deutet alles darauf hin, dass er Dir nicht das geben kann, was Du von ihm willst.

Kommentar von blairwalshxo ,

Ich will sex. Ganz simple!

Kommentar von konstanze85 ,

Und er will keinen Sex. Jedenfalls nicht mit Dir. Ganz simpel!

Kommentar von blairwalshxo ,

Wie kann er mit dieser Oma 50+ schlafen und noch sagen "we had hot sex" und mit mir nur 2 Mal und dann nicht mehr anfassen ich verstehe den Mann nicht. Der nimmt alles was nicht bei 3 aufm baum ist, mich aber nicht? Da fühlt man sich als frau extrem hässlich auch wenn man das nicht ist

Kommentar von konstanze85 ,

Häßlich kann man nicht nur äußerlich sein und auch junge Frauen können schlecht im Bett sein.

Kommentar von Mignon4 ,

@ blaiwhalshxo

Offenbar war die ältere Frau für ihn viel attraktiver als du. Wenn ich deine Kommentare lese, kann ihn inzwischen verstehen.

Selbstbewußtsein und Selbstwertgefühl scheinst du nicht zu haben, denn sonst würde dich so ein Vorfall gar nicht aus der Ruhe bringen und du würdest darüber lächeln und ihn vergessen.

Welche Frau mit Stolz will schon mit einem Mann Sex haben, der sich offenbar wahllos durch die Betten schläft? Willst du eine von vielen sein und zu seiner Trophäensammlung gehören? Mein Gott, kein Selbstbewußtsein, kein Selbstwertgefühl, keinen Stolz..... - traurig!

Arbeite mal an dir selbst. Dann steigt deine Attraktivität, die übrigens nicht nur aus Äußerlichkeiten besteht. Du mußt noch viel lernen....! :-)

Alles Gute!

Kommentar von Ostsee1982 ,


Der nimmt alles was nicht bei 3 aufm baum ist, mich aber nicht?

Das kratzt natürlich ganz schön am Ego. Schönheit liegt wie immer im Auge des Betrachters und eine Oma 50+ die kann weit erotischer sein als ein junges Mädchen. Um einem Mann zu gefallen recht es eben nicht immer nur die Ti*ten rauszuhängen und mit dem Arsch zu wackeln. Er weiß was er will und das bist nicht du.

Kommentar von blairwalshxo ,

Naja von der oma lässt er sich wahrscheinlich bezahlen wie ich als ich bei ihm gewohnt habe, habe ich alles für ihn bezahlt

Kommentar von Helmialina ,

Ha jaaaaa ha ha😂😂😂jetzt fällt mir tatsächlich echt nix mehr ein!!! Er bearbeitet Dich bißchen und dafür löhnst Du alles nur weil Du bei Ihm gehaust hast.....Ich lach mich schlapp. ...Das muss ja n Hengst gewesen sein.....🐴🐎🐴🐎....ne mal im Ernst: das kann ja wohl nicht sein..... Er ist ja wohl der REINSTE MR.  LOVERMAN. ....und nun hat Er Dich ausgetauscht und festgestellt. ....hmmmm🤔 die Dame 50+ die rödelt nicht nur anständig. ....nee die zahlt mir obendrein noch den Urlaub auf Jamaika. ...Das is doch der Burner🔥....Das Du sowas noch hinterher jammerst. ....näähh das geht mir nicht ins Brain. .....Da fällt mir höchstens alles aus dem Face. ....sorry echt Du tust mir irgendwie leid und das mein ich nicht negativ. ....

Kommentar von konstanze85 ,

Mein Gott, der muss ja der HAMMER im Bett sein und Dir muss jedes bisschen Würde und Stil fehlen, wenn Du ihm sogar sein Leben finanzierst, damit er es Dir be....t.

Wie dem auch sei, die "Oma" scheint Dich in jeder Hinsicht ausgebotet zu haben. Nimm es mit Würde, wenigstens dieses Mal;)

Antwort
von Helmialina, 33

Ich kann eindeutig in den Nachrichten erkennen das Er alles blockt.Finde Dich damit ab das Er absolut keinen Bock auf Dich hat. Ausserdem ist die Dame mit 50+ wahrscheinlich reifer in der Rübe. Evtl steht Er im Endeffekt mehr auf das ältere Kaliber. Und die jungen Tussis, die so selbsverliebt daher kommen und dann auch noch mit aller Macht rum nerven, reichen gerade mal für zwischendurch. Evtl ist Er gerade mit der älteren total auf einer Wellenlänge, und vielleicht war Sie für Ihn der absolute Hammer. ....und Du denn eher nicht so.....Ich glaube der möchte nur seine Ruhe vor Dir haben. Ganz simple ruhe. Gibt doch genug Typen die auch nur "SIMPLEN"  Sex wollen......Also los.....

Kommentar von Mignon4 ,

So ist es! DH! :-)

Kommentar von blairwalshxo ,

Wie der blockt alles?

Kommentar von Helmialina ,

Naja.....Du sagst ja selbst Er antwortet nicht!!!!! Also blockt Er wohl ab!!!!! Würde Er sich freuen von Dir zu hören wenn Du ihm schreibst, würde Er wohl antworten. Und wenn Er Dir schon klipp und klar gesagt hat das die 50+ Lady für heiße zwischenmenschliche Aktivitäten gesorgt hat, denn ist in meinen Augen mehr als ersichtlich das Du ihm völlig egal bist. Denn selbst wenn ein Mann nur Sex will, wird er kaum so Minderbemittelt sein es einer anderen Dame die Er beglücken möchte auf das Näschen zu binden. Jedenfalls nicht wenn Er nochmal mit Ihr in die Kissen hüpfen möchte. Ein schlauer Mann mit Genen zur Vielweiberei kann sich denken das die Dame dann das schäferstündchen platzen lässt. Oder ist der Herr so blöd. ...? Du kennst Ihn ja besser. Ich denke Du solltest dich nach nem anderen umsehen. 

Kommentar von konstanze85 ,

So blöd kann er nicht sein. Er HAT es ihr ja auf die Nase gebunden und sie läuft ihm dennoch weiter hinterher und bettelt indirekt um Sex mit ihm:)

Kommentar von Helmialina ,

Neee😂😂😂das mein ich ja.....So blöd is der wohl nicht.....schön das mich hier jemand versteht 

Kommentar von blairwalshxo ,

Naja er ist immer direkt. Als wir uns kennengelernt haben er so: was macht dein dad beruflich? Ich so: Anwalt er so: sag dem er soll für mich arbeiten...

Like wtf? Immer voll direkt oder dann bei unserem ersten mal: do u wanna f*ck?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community