Frage von mangagirl2003, 133

Soll ich ihm seinen ersten kuss geben?

Hi und zwar möchte mein MÄNNLICHER BFF von mir seinen ersten Kuss. Er ist in mich verliebt aber ich in ihn nicht und das weiß er, jedoch ist es ihm egal und er möchte seinen 1.kuss von einer sehr besonderen person und die bin ich für ihn. Was denkt ihr soll ich es tun???

Wichtige infos noch: https://www.gutefrage.net/frage/eure-meinung-was-sagt-ihr?foundIn=user-profile-q...

Bitte durchlesen bevor ihr antwortet. Danke <3

Liebe grüße mangagirl2003

Antwort
von bofelowjoe, 39

Als Junge kann ich dir nen guten Tipp geben ;)

Sag ihm das du dies nicht möchtest und wenn er nicht aufhört, du den Kontakt weitestgehend vermeidest bzw. abbrichst. Da dürfte er im normal Fall aufhören.

Wenn nicht ist er einfach nicht reif genug und vielleicht ist es dann besser den Kontakt abzubrechen bevor er sich zu große Hoffnung macht.

Ich wünsche dir viel Glück mit deiner Entscheidung

Antwort
von lalilaaa, 52

Naja also wenn du sein erster Kuss wirst, dann wird er wahrscheinlich noch mehr hoffnungen in die Liebe zwischen euch reinstecken. Mach was du für richtig hälst.

Antwort
von Hundelover1301, 34

Ich würde es machen. Ich meine du hast ja nichts zu verlieren. Mach es, dann bettelt er nicht weiter, er hat seinen Kuss und du hast dann deine Ruhe 

Antwort
von AmelieLaurineee, 46

Ich habe deine vorherige Frage beantwort, schaue Bitte dort nach :)
Zu deiner neuen Frage: Du solltest das wirklich nur tuen, wenn du weißt, dass es ihm nicht zu viel bedeuten wird und er sich dann keine Hoffnungen machen wird... Und natürlich auch nur wenn du willst.
Sollte all dies aber nicht zutreffen, sage ihm das einfach so und erkläre es ihm so ^^

Antwort
von Aylin1, 47

Wenn du nicht willst dann nicht

Antwort
von Cemmo34, 61

Tu es einfach schadet dir nicht er hat seiner Erfahrung ende

Kommentar von Aylin1 ,

Warum soll sie einen Jungen küssen den sie nicht liebt

Kommentar von Cemmo34 ,

Du bist aber auch überall

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community