Frage von kathigerber, 88

Soll ich ihm schreiiben?

Also es gibt da so 'nen Jungen den ich ganz cute finde, keine Ahnung ob er weiß wer ich bin. Naja auf jeden fall hat er morgen Geburtstag, ich hab seine Nummer nicht.. und jetzt die Frage, soll ich im auf Instagram gratulieren oder nicht?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Maoneechan, 39

Klar! :) Glückwünsche machen einem immer eine Freude, egal von wem. Wie wär's wenn du ihn mal nach 'nem Snapchat namen oder sonstiges fragst? Dann schreibst du per Snapchat mit ihm und sagst dann z.b. "Kannst du mich auf Whatsapp anschreiben? Auf Snapchat ist das zu umständlich" oder so und wenn er ja sagt, gibst du ihm deine nummer ! :3

Antwort
von PrincessMoon, 49

Ich würde es machen :) Er wird sich bestimmt freuen! Jungs lieben es wenn Mädchen offen zu ihnen sind :)

Lg PrincessMoon

Antwort
von LENAHAMBURGELBE, 30

Klar! Ein bisschen schleimen gehört ja immer dazu ;)

Antwort
von TorDerSchatten, 22

Mach das auf jeden Fall

Antwort
von Gam3d, 17

Ich find deine Frage ist zwar unnötig aber stellen darf man sie ja ;)

Spaß :D

Natürlich! Schreib ihm ;) Es ist doch nichts dabei ;) Ich glaube du bist noch relativ jung, jedenfalls ziehe ich diese Vermutung aus deiner Schreibweise ;) Falls ihr auch auf die selbe Schule geht, mach dich ein kleines wenig bemerkbar ;) Lach vllt. dann auch über seine Witze (wenn sie nicht schlimm sind, schlimm wären diskriminierende Witze, rassistische Witze usw. dann lach natürlich nicht ;) ), häng mit ihm ein kleinen wenig rum und sei selbstbewusst ;) So musst du nicht nur über Social Medias mit ihm Kontakt pflegen sondern auch im "Real life" ;)

Hoffe konnte helfen ;)
Gruß Gam3d :D

Antwort
von PokZillo, 29

Instagram zum gratulieren?

Kommentar von kittymausiii ,

Natüüüüüüüürlich chicaaaa ;D sowas ist ja nix schlimmes muss du auf jeden machen sweety er wird sich freuen

Antwort
von dilare, 28

Wenn er ein Bild postet wieso nicht aber wenn ihr euch nicht kennt wäre es ein bisschen komisch ihm direkt zu schreiben