Frage von tamina23, 81

Soll ich ihm schreiben?2?

Hei,
Ich habe immoment Liebeskummer, ich fange am besten mal von vorne an, ich bin mit meinem exfreund zusammen gekommen und nach zwei Wochen hat er Schluss gemacht weil er nicht wollte das meine Eltern schlecht von ihm denken weil er Sozialstunden machen muss. Dann hat dem seine beste Freundin sein Handy genommen und mich total runter gemacht und er hat nichts dagegen gemacht sie hat mir sogar gedroht und dann hat er den Kontakt zu mir abgebrochen. Nach 1 Woche kam er wieder an und hat gesagt wie sehr es ihm leid tut ich habe ihm dann verziehen nach einer Woche fing alles wieder an er schreibt mit tausend Mädchen und hat lovoo(singeleseite) als ich ihn darauf angesprochen hat kam nichts von ihm für ihn ist das selbstverständlich, ich Habe dann Schluss gemacht, habe seit 1 Woche nichts mehr von ihm gehört, soll ich ihm nochmal schreiben?

Antwort
von Schwoaze, 23

Hast Du denn gar keinen Stolz? Vergiss den Typen, der hat Dich doch gar nicht verdient! Der hat ausgelotet, was bei Dir alles Möglich ist, hat es voll ausgenützt und fertig.

Schau nach vorne, wende Dich den anderen Jungs zu, es lohnt nicht, dem Typen nachzuweinen.

Antwort
von Ohhhlivia, 27

Du weißt das du es bereuen wirst und der Typ scheint es mir nicht wert zu sein, dass du deinen stolz verlierst. Lenk dich ab und lerne Vllt andere Jungs kennen :)

Antwort
von domi158, 16

Ich würde dem nicht hinterher rennen^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten