Frage von migirli, 73

Soll ich ihm schreiben wenn ja wie (verliebt)?

Hallo ich habe mal eine Frage zwar bin ich 13 und stehe auf einen 16 Jährigen Jungen und ja er hat vor ca. Einem Monat auf Snapchat privat Anspielungen darauf gemacht das er mich auch gut findet jetzt seh ich ihn immer ok der Schule und er guckt mich die ganze zeit an und wenn er merkt das ich ihn auch angucke lächelt er mich an jetzt weiss ich nicht ob ich ihn noch mal anschreiben soll (per Insta direk) und wenn ja wie wenn nein was soll ich tun das wir uns näher kennenlernen oder soll ich ihn ansprechen wenn ja wie ich muss dazu sagen das ich sehr schüchtern bin?! Danke im vorraus 👍

Antwort
von felixo94, 34

Was für Art Anspielungen waren das?

Vllt. sieht er in dir einfach nur jemanden um über Snapchat ein bisschen Spaß zu haben.

Schreib ihn an und fangt eine Unterhaltung an, du wirst schon merken was er von dir will und wie es dann weiter gehen kann.

LG und viel Erfolg

Kommentar von migirli ,

Er hat gesagt das er nicht weiss was er für mich empfindet aber das es mehr ist !

Kommentar von felixo94 ,

Ok, ist in der Tat schwer einzuschätzen.
Schreib ihm doch, dass ihr beide ja gemeinsam heraus finden könnt ob es wirklich mehr ist und mehr werden kann.

Wenn es von beiden Seiten Gefühle gibt, wird daraus bestimmt mehr. :)

Antwort
von HouseMeister77, 32

wenn er dich mag, dann ist freut er sich über jeden Form der Kontaktaufnahme. Ein Liebesbrief? :D

Kommentar von migirli ,

Danke für sie Antwort aber ich will ja nicht zu kindisch Wirken hasst du vllt tipps wie man einen liebes Brief nicht kindisch Wirken lassen kann danke im Vorraus ?

Kommentar von mxvxtxhxexrxs ,

Schreib einen Liebesbrief über Whatsapp. Wie man es heutzutage macht xD

Kommentar von migirli ,

Danke 

Antwort
von leon3221, 31

schreib ihn doch an und finde es herraus, hast nix zu verlieren... das du schüchtern bist weiß er bestimmt bereits, ist er wahrscheinlich auch wenn er dich nicht anspricht ( in der realen welt ) :D

Kommentar von migirli ,

Danke wie könnte ich ihn anschreiben da ich glaube nur hallo ist ein bissen klar danke im Vorraus ?

Kommentar von leon3221 ,

doch schreib einfach hallo und jut ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten