Frage von xXxKathyxXx, 49

Soll ich ihm schreiben und was soll ich schreiben ?

Hey, ich arbeite an der Kasse und schon seid längerem kommt immer wieder ein Typ an meiner Kasse den ich selbst irgendwie toll finde. Er hat mir heute seine Nummer da gelassen, soll ich ihm heute noch schreiben? Und was sollte ich ihm schreiben?

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 26

Wenn dir danach ist schreibe ihm, bitte lass solche Spielchen von wegen zappeln lassen usw. Du könntest zB schreiben dass du es nett/toll oder was auch immer fandest dass er dir die Nr gab. Oder frage zB wie der Joghurt schmeckte den er sich gekauft hat ;)

Kommentar von xXxKathyxXx ,

Ja :D von diesen psycho spielchen halte ich ehrlich gesagt auch nichts. Danke :)

Kommentar von pingu72 ,

Es war bestimmt nicht leicht für ihn dir seine Nr zu geben und vielleicht sitzt er jetzt auf glühenden Kohlen (meldet sie sich oder nicht). Es wäre echt mies ihn absichtlich warten zu lassen...

Kommentar von xXxKathyxXx ,

Ja das stimmt :| dankee 😊

Antwort
von Nickk98, 29

Wenn du ihn wirklich toll findest, dann schreib ihn auf jeden Fall an!!! Wenn dir seine Ausstrahlung und sein Auftreten an der Kasse gefällt, dann versuch es auf jeden Fall. Dann würde ich erstmal versuchen ihn kennen zulernen, damit du weißt mit was du dich da einlässt:) 

Antwort
von ask4answer7, 20

ein einfaches hey und vielleicht wer du bist wenn er deine Nummer nicht hat:)
da kann man nichts falsch machen

Antwort
von Virginia47, 14

Schreib ihm einfach, dass du die Kassiererin bist, der er seine Nummer gegeben hat. 

Alles andere wird sich ergeben. 

Antwort
von SuperBoy123456, 14

Schreib ihm sonst ist er wahrscheinlich enttäuscht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten