Frage von 002002, 13

Soll ich ihm schreiben, soll ich den ersten schritt machen?

Hallo Leute, ich bin 14 und gerade in eine neue Schule gekommen. In meiner Klasse ist ein junge den ich richtig toll finde aber mich nicht trau ihm eine Sms zu schreiben. Also es begann alles so : Am ersten Schultag kannte ich keinen und nach dem unterricht waren der junge den ich toll finde und ich die letzten in der Klasse. Wir gingen die stiegen hinunter ohne ein Wort miteinander zu reden doch dann hat er den ersten schritt gemacht und wir kamen gut ins Gespräch. Am nächsten tag hab ich versuchz Augenkontakt mit ihm zu haben manchmal hat er geschaut manchmal auch nicht. Er ist voll lustig deswegen versteht er sich ziemlich gut mit den anderen aber irgendwie redet er mich nicht an. Heute hab ich mich in der Pause zu ihm gesetzt weil wir tiktakto gespielt haben und dann kam ein anderes Mädchen die sich voll zwischen uns gedrenkt hat und dann haben wir nicht mehr miteinander geredet, was ich eigentlich voll schade finde. dieses Mädchen macht sich auch voll an ihn ran . :( manchmal schaut er zurück denn er sitzt direkt vor mir aber ich weiß nicht ob er zu mir schaut. das was ich eigentlich wissen möchte ist, ob ich ihn schreiben soll aber ich hab seine Nummer nur wegen einer Klassengruppe und wenn ja was soll ich ihm schreiben? danke schon mal für eine Antwort

Antwort
von Rasierer06, 9

Ja schreib ihm 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten