Frage von janina0501, 5

Soll ich ihm schreiben oder wollte er mich nur benutzen?

Hallo ich habe mich ziemlich in einen Typen verliebt. Wir hatten auch was mit einander und ich fand es echt schon. Dann hatten wir etwas intiemeres und ich bin nicht gekommen und seit dem schreibt er mit nicht mehr und wenn ich ihn anschreibe sntworzet er etwas genervt darauf. Ich weiss nicht ob ich ihm jetzt schreiben soll was es für ein arsch Loch ist oder ob ich ihm endlich sagen soll das ich ihn liebe Bei Fragen könnt ihr gerne fragen bin bereit euch zu antworten :) Ich hoffe ich versteh was ich meine Und könnt mir helfen

Antwort
von Gutefragennet88, 5

Anschreiben natürlich, wenn ihr schon was hattet dann erst recht!

Kommentar von janina0501 ,

und wie ? Also soll ich ihm sagen was ich empfinde?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten