Frage von 643800619, 21

Soll ich ihm schreiben oder warten bis er sich bei mir meldet?

Hallo Ich habe einen Jungen kennengelernt. Er(23) arbeitet gegenüber von mir . Wir schreiben ca. seit 2 Monaten. Er hat schon oft gefragt ob wir was machen möchten aber meistens wenn er was mit seinen Freunden macht. Ich hätte da ja auch nichts gegen aber ich wollte halt erstmal was mit ihm alleine machen... Er hat letztens auch mal gefragt und ich hab dann geschrieben das wir gerade in der Stadt sind und nicht kommen können. Da meinte er Tschüss bis morgen. Später hat er dann nochmal geschrieben und sich tausend mal entschuldigt. Wir haben seit dem jeden Tag geschrieben und haben dann endlich Sonntag was gemacht. Lief eigentlich ganz gut. Bis meine Freundinnen auf einmal kam. Die haben uns zwar nicht angesprochen aber sie waren halt da. Er hat es gesehen. Die Kellnerin kam und hat gefragt ob wir noch was brauchen. Er wollte die Rechnung. Dann sind wir gegangen. Abends hat er dann noch geschrieben aber irgendwie komisch. Montag morgen hat er dann noch gewunken und Hallo gerufen. Ab nachmittags habe ich keine Nachrichten bekommen. Und seit dem auch nicht mehr... ich habe auch letztes geschrieben. Soll ich nun warten bis er schreibt oder heute Abend mal antesten ob alles gut ist und ihm schreiben? Ich glaube er fand das nicht gut das die gekommen sind ich allerdings auch nicht. Ich hab ihm auch gesagt das ich davon nichts wusste.

Antwort
von adullgirl, 10

Einfach mal anrufen und nochmal nachfragen. Du kannst ihn ja bestärken, dass dir das Treffen gefallen hat und du ihn gerne nochmal wieder sehen würdest und dass du wirklich nichts damit zu tun hattest, dass deine Freunde so schlechtes Timing haben. Vielleicht kannst du ihm ja anbieten doch noch was mit seinen Freunden zu unternehmen, schließlich kennt er ja jetzt schon deine. (Er wird auch zuerst danach gefragt haben, weil es vielen Leuten dann einfacher fällt locker erste Eindrücke zu sammeln.) ;)

Keine Sorge, es gibt keine magische 'Ich habe zuletzt geschrieben, also darf ich nie wieder schreiben'-Regel. Und einen Anruf habe ich vorgeschlagen, weil man auf die Art zum einen direkt viel intimer redet und zum anderen eventuelle Missverständnisse umgeht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community