Frage von Hannah0509, 67

Soll ich ihm schreiben oder warten bis er schreibt?

Hallo! Bräuchte einen Rat Vorallem von den Männern! Ich treffe mich nun seit 5 Monaten mit einem Mann.. bis jetzt kam eigentlich alles von seiner Seite Annäherungen und so weiter. Nun kam etwas von mir, da war er sehr verwundert. Zum Abschied gab ich ihm ein Küsschen, da war er auch verwundert. Heute kam den ganzen Tag keine Nachricht von ihm... Soll ich mich melden oder braucht er vielleicht Zeit zum nachdenken?

Lg

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 17

Du triffst dich immerhin mit diesem Mann bereits seit fünf Monaten und von daher sehe ich auch keinen direkten Grund dafür, warum Du diesen Mann nicht nach einer kurzen Bedenkzeit welche Du ihm sozusagen gewährst auch anschreiben könntest und auch solltest. Möglicherweise ist dieser Mann tatsächlich nun über deine Initiative sozusagen ein wenig perplex, das wird sich aber wovon ich ausgehe auch bald klären.

Kommentar von Hannah0509 ,

er hat sich nun nach 2 Tagen immer noch nicht gemeldet... Ich will ihn nicht bedrängen. 

Kommentar von JZG22061954 ,

Dennoch solltest Du dir selbst einen Termin setzen bis zu dem Du bereit bist, auf eine Nachricht zu warten. Anders ausgedrückt, Du möchtest diesen Mann nicht bedrängen und das ist OK, nur solltest Du auch an dich denken und an dein berechtigtes Interesse zu erfahren was Sache ist und das dir möglichst zeitnah mitzuteilen ist die verdammte Pflicht und Schuldigkeit von diesem Mann.

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 20

Ich würde abwarten

Antwort
von Deluxe57, 24

Melde dich, würde ich besser finden

Antwort
von Faketrottel, 29

Stress ihn mal nicht immer ganz gechillt bleiben

Antwort
von Pascal2070, 12

Melde dich doch ruhig. Mach doch kein Drama draus :p

Antwort
von n4Vseal, 15

Abwarten.

Antwort
von Retra, 24

Warte es ab.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten