Frage von Lena10161, 96

Soll ich ihm schreiben oder soll ich ihn vergessen?

Also, es ist so ich 20 mein ex Freund..23..Ihr denkt euch jetzt bestimmt ist die dumm so lange gewartet zu haben aber hey das ist Liebe. Ich erzähl euch jetzt die story. Mein Freund und ich führten eine 3 jahre lange Fernbeziehung. Und sehen uns echt selten. Er meinte das er jetzt unter Prüfungsstress ist das er das hinkriegt mit dem Ticket da er km weit weg wohnt sehr weit weg. Ich bin eine die einen unter Druck setzten kann das hab ich auch. Das war mein Fehler aber er musste mich auch verstehen ich wollte ihn doch nur sehen. Obwohl er wusste das es mir beschissen ging hat er sich eine Woche nicht gemeldet weil ich ihm schrieb das wir nur Freunde sein sollen da es keinen Sinn mehr macht. Er hat mir eine Woche lang nicht geschrieben. Dann hab ich ihm geschrieben ganz normal über das Thema nicht geredet. Nach paar Tagen musste ich einfach über das Thema wieder reden und er meinte er wolle nicht mehr darüber mit mir reden nicht mehr. Er hat mir einfach seine Desinteresse gezeigt. Aber ob es wirklich so war weiß man nie obwohl wenn ich ihn fragte was er macht meinte er immer spielen und hat mich warten lassen. Wie ticken überhaupt männer? Immer wenn wir uns dermassen gestritten haben hat er nach einem Monat wieder geschrieben..Soll ich ihn anschreiben oder lassen wenn ja was soll ich schreiben..Ich bin so verzweifelt. Ich hab Sowas keine kraft mehr an ihn zu denken meine Nerven sind am Ende. Aber er hat auch die eine andere Seite die einfach einzigartig ist . Und ich Liebe ihn so so sehr. Ich denke die ganze zeit an ihn ich kann nicht mehr aufhören an ihn zu denken. Ich wünschte ich könnte es nicht. Das ist meine Geschichte. Ja Leute Tage lang nachts weinen das macht mich auch nicht glücklich. Er schrieb mir noch. Ich weiß nur so ein Leben würde ich nicht mehr mitmachen bla bla. Aber er sagt immer solche Sachen wenn er wütend ist. Ich weiß einfach nicht was ich da glauben soll und was ich machen soll.

Antwort
von Wissensdurst84, 57

Hattest du nicht die selbe Frage schon mal gestellt?

Guten Abend,

Hallo, ich glaube das was für einen Mann "normal" an Kommunikation ist und wie er diesbezüglich tickt, kann wirklich nicht pauschal beantwortet werden. Ich bin auch ein Mann und eure schönen Erlebnisse an den Wochenenden müßten doch auch noch bei ihm nachwirken, oder nicht? 
Somit würde ich an passender Stelle (vielleicht wirklich erst dann, wenn ihr wieder ein gemeinsames Wochenende habt) meine persönlichen Bedürfnisse ansprechen. 
Wenn ich das richtig mitbekomme, wünscht Du Dir mehr Kommunikation. Kommunikation ist das A und O in einer Beziehung. 

Alternativ solltest du dich aber auch mit dem Gedanken vertraut machen, dass ggf. die Möglichkeit bestehen kann, dass er bei sich in der Nähe eine andere hat, es aber noch nicht über das Herz gebracht hat dir reinen Wein einzuschenken und sich zu trennen. Auch wenn dies noch fern ist, sein Verhalten zeigt doch Ansätze hierfür.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Wissensdurst84

Antwort
von Hall3luja, 5

Das ist jetzt wahrscheinlich nicht das was du hören möchtest, aber es ist Schluss.
Wenn er dich lieben würde, würde er auch Zeit für dich finden. Und wenn er dir deutlich sein Desinteresse zeigt dann bringt es nichts ihm hinterherzurennen. Es ist immer schwer sich einzugestehen das es vorbei ist, aber wenn du ihm jetzt weiter hinterherrennst wirst du ihn damit nerven und dir selbst wird es auch nur weh tun.
Lösch' am Besten seine Nummer, damit du nicht mehr die Möglichkeit hast ihm zu schreiben.
Wenn du ihm noch etwas bedeuten solltest würde er sich von allein melden und wenn nicht dann hat das Ganze keinen Sinn.

Antwort
von techniker68, 17

Hi
Lena

Ich schreibe Dir, was Du garnicht hören möchtest... Es ist Schluss.

Es nützt nichts, jemanden zu lieben, der selber nicht mehr in jemanden verliebt ist.

Ich mache das gerade mit meiner Frau durch. Sie liebt mich nicht mehr. Sie zieht aus. Ich kann machen was ich will. Sie wird gehen. Das ist so sicher wie das Armen in der Kirche. Ich bin sowas von traurig. Ich bringe sie jeden Abend ins Bett. Ich gebe Ihr einen gute Nacht Kuss. Ich sage immer zu Ihr gute Nacht, ich liebe Dich. Das "Ich liebe Dich auch" kommt aber nie zurück.

Wenn man verloren hat..... ich habe selber schon ganz oft an Selbstmord gedacht. Aber was bringt das? Dann hat mein Sohn, der mich über alles liebt, einen Vater weniger. Ich weiß noch nicht, wie ich da durchkommen soll.

ABER... Du hast Dein Leben noch vor Dir. Suche Dir jemanden... nicht den erst Besten und schon garnicht den Ersten, der Dich anmacht!!!

Nehme eher den Schüchteren.... auf den kannst Du Dich immer verlassen!!!

Ganz liebe Grüße von Mario

Antwort
von MaxHilft01, 9

Na wenn du ihm schreibst das die Beziehung vorbei ist und ihr nur noch Freunde seit, dann brauchst du dich nicht wundern wenn er nicht mehr schreibt. Er schreibt vielleicht so viel das er spielt, weil er vielleicht auch wirklich vor der Konsole oder PC sitzt und man nach Prüfungen einfach abschalten muss und wenn meine Freundin das nicht verstehen würde dann... :/

LG

Antwort
von Cavo64, 22

Was erwartest du jetzt von uns?
So wie ich des sehe rückst du ihm zu nah an die Pelle
Er möchte einfach Freiraum bzw hat sich ein Ziel gesetzt (Schule) und du willst ihn in die Irre führen
Er wird sich sicher wieder bei dir melden
Du schiebst einfach zu viel Stress
Und bitte stell die Fragen hier ned so oft

Antwort
von anitaadrijan, 19

Schreib ihm einfach : hey was los ? 😏"
Dann wird er wahrscheinlich mit " nichts wieso ? :/" antworten und dann kommt ihr im Gespräch und du schreibst ihn wieso er sich seitdem nicht mehr meldet ob was passiert ist oder so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community