Frage von 21yolo05, 81

Soll ich ihm schreiben oder nerve ich nur damit?

Ich hab vor kurzem jemanden kennengelernt und er hat irgendwie ur Interesse an mir gezeigt jedoch hat er eine Freundin seit 2 Monaten und ich weiß nicht ob er weiß das ich das weiß, aufjedenfall treffen wir uns immer mit so einer Gruppe und ich hab ihn schon gestern gefragt ob er kommt und er so keine Ahnung du bist ja eh sauer auf mich, und ich so Nein und so und ich so komm einfach er so passt und heute hat er in die Gruppe geschrieben er kommt nicht, tu ich ihn nerven wenn ich jetzt schreiben würde warum kommst du doch nicht ?

Antwort
von JZG22061954, 7

Möglicherweise hat die aktuelle Freundin von dem Jungen etwas spitz bekommen oder der Junge hat auch  tatsächlich etwas anderes vor und immerhin hat der Junge dich auch nicht sozusagen dumm sterben lassen, sondern er hat es dir mitgeteilt, dass er nicht kommen wird. Unabhängig aber von der vorhandenen Freundin, des Jungen. Gegen einen freundschaftlichen Kontakt zwischen dir und diesem Jungen spricht natürlich auch überhaupt nichts.


Antwort
von nettermensch, 53

aber na sicher, er hat was anderes vor. lass ihn am besten in ruhe.

Antwort
von TrudiMeier, 31

.Wenn der Typ ´ne Freundin hat, dann nervst du ihn natürich, wenn du ihm hinterherläufst (-schreibst) Was glaubst du denn, warum er nicht kommst? Er hatte doch von vornherein nicht die Absicht - du hast nur versucht ihn zu bequatschen.

Antwort
von Apfel2016, 40

tu ich ihn nerven...das ist wirklich der schlimmste "satz" den es gibt...

er hat ne Freundin, also lass ihn in ruhe

Kommentar von 21yolo05 ,

hahaha ich habe mich beeilt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten