Frage von xxfabiennex, 41

Soll ich ihm schreiben oder Nerv ich?

Heyooo:/ also ich habe ein 'Problem'. Naja da meine Freundinnen schon langsame verzweifeln frag ich euch jetzt einfach mal nach eurer Meinung. Ich habe einen Jungen auf Instagram angeschrieben und er hat auch gleich geantwortet haben etwas geschrieben. Nach paar Tagen hab ich ihn wieder angeschrieben. Nach einer Woche hab ich ihn wieder angeschrieben da hat er allerdings wieder geantwortet aber immer erst so eine Stunde später und ja ich weiß das ist nicht so lang aber für mich hat es sich wie 728 Stunden angefühlt. Naja so geht das schon seit März und wir haben jetzt schon seit 2 Wochen geschrieben weil ich es irgendwie nicht hinbekomme ihn nochmals anzuschreiben da ich mir denke, dass wenn er mich nur ein kleines bisschen mögen würde er mich doch auch mal anschreiben könnte. Er folgt mir auch nich aber liket öfters bei mir und ich bin schon am verzweifeln. Meine Freundin meint ich soll ihn nach seiner Nummer fragen aber das Trau ich mich erst recht nicht so lang ich das Gefühl hab das ich ihn nerve und er mich nicht mag. Er ist nicht ganz unbekannt auf insta und deswegen hat es mich auch gewundert das er mir geantwortet hat und er auf Ask hat er geschrieben er antwortet wenigen und ja haha ich hab ihn dort Gestalk🙊 naja was soll ich tun? Warten das er mich mal anschreibt ? Aber was ist wenn er das nicht macht ich will so gerne mit ihm schreiben und muss ihn irgendwie dazu bekommen das er mich interessant findet ich hätte am Anfang nicht so offen sein sollen:/ oder soll ich ihn doch nah seiner Nummer fragen aber wie ich will auch keinen Korb des Jahrhunderts kassieren haha oh Gott das ist so kompliziert ich hoffe es blickt irgendjemand durch

Antwort
von FouLou, 10

Kurz gesagt: Wenn du ihm nach seine Nummer fragst weiß er was du genau von ihm willst und du weisst auch woran du bist.

Körbe kassiert man hin und wieder wenn er dich grundsätzlich interessant findet wird er dir warschenlich seine nummer geben. Wenn nicht dann solltest du auf ihn keine wirklichen energien mehr verschwenden.

Nur mut und Frag ihn.

Generell falls du mit wenigschreibern das gefühl hast zu nerven (kenn das auch):

Ping Pong regel: Wenn er geschrieben hat bist du dran. Und wenn du geschrieben hast ist er dran.

Falls er nicht antwortet nach angemessener zeit (ein tag oder auch 2) eventuell noch einmal selbst was schreiben. Dann aber nicht mehr. Wenn er darauf dann auch nicht in angemessener zeit antwortet dann würde ich es sein lassen überhaupt weiter mit ihm zu schreiben.

Antwort
von Bharidi, 13

Vielleicht ist ihm nicht klar, was Du von ihm willst. Die Gespräche scheinen immer ins Leere zu laufen oder uninteressant zu werden, weil Du nicht schreibst, was Du Dir von ihm erwartest. Sei einfach mutig, frag nach seiner Nummer und sag ihm, dass Du ihn gern kennenlernen würdest.

Sei aber dann nicht enttäuscht, wenn er nicht drauf eingeht oder am Ende nur ne Sex-Gelegenheit wittert. (Jungs sind oft leider so, sie meinens aber nicht böse). Den Korb musst Du leider riskieren, aber dann weißt Du wenigstens, woran ihr beide seid.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community