Frage von Crster201, 35

Soll ich ihm schreiben oder macht das keinen Sinn?

Hallo liebe Community, ich habe vor ein paar Monaten einen Jungen kennengelernt. Wir haben jeden Tag geschrieben, uns ein paar mal getroffen & hatten irgendwie was am laufen. Er hat mich jedes Mal von sich aus geküsst und ich bin drauf eingegangen. Vor einer Woche ca hat er mir dann geschrieben, dass wir mal gucken müssen, wie es mit uns weiter geht. Also ob wir zusammen kommen oder nicht. Wir waren der Meinung, dass man das persönlich klären sollte & wollten uns treffen. Jedoch hat er 2 mal abgesagt. Ich würde das aber gerne klären. Denkt ihr ich soll ihn nochmal anschreiben oder eher nicht? Seit 2-3 Tagen schreiben wir nämlich nur ganz wenig. Danke im Vorraus ❤️

Antwort
von madtori, 17

Hey,

ich hatte leider so etwas ähnliches letztens. Ich finde sowas ist echt stressig... Ich würde ihm ein letztes Ultimatum stellen und fragen, ob ihr das nun klären wollt oder nicht und was das jetzt werden soll, schließlich ist er ja ganz schön rangegegangen. Wenn das wieder einer Nein wird, ja dann nichts wie weg mit dem! Auch wenn es schön war, aber er hätte ja auch es begründen können oder wenigstens nach einer Lösung suchen können. (ich gehe mal davon aus das hat er nicht.)

Ich hoffe ich habe dir ein bisschen geholfen :)

Liebe Grüße

Antwort
von XDavid567X, 17

Ich bin selber ein Junge er fühlt sich unwohl und drückt sich deswegen schreib ihn das er dir alles schreiben kann usw. Damit er sich sicherer Fühlt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten