Frage von milla2001, 37

soll ich ihm schreiben oder ihn Inruhe lassen bis er sich meldet :x?

Also mein Freund ca 1 Monat zsm schreiben über Skype weil sein Handy geklaut worden ist ... Er hat meine Nachricht gelesen (ich wollte zu ihm fahren und seiner Familie.. Weil ich mich gefragt hatte) So dann war er gestern morgen online hat es Gelsen und hat nix mehr geschrieben ..so jetzt ist er im Urlaub und kommt heute Abend erst wieder (ich denke er schreibt nichts weil er müde ist ) Was denkt ihr soll einfach was schreiben und auf normal tun oder ihn einfach in Ruhe lassen ?

Antwort
von Branko1000, 28

Du kannst in ruhig heute Abend anschreiben, du bist schließlich seine Freundin und für die wird er wohl ein paar Minuten Zeit haben, auch wenn er müde ist.

Antwort
von Deniseschell, 17

Ich würde ihn in ruhe lassen und warten bis er sich meldet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten