Soll ich ihm schreiben oder es lassen was meint ihr v?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde abwarten das er zurückschreibt, ich verstehe sein Verhalten nich ganz aber wenn er dir Garnich mehr zurückschreibt dann hat er meiner Meinung nach kein Interesse an dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es bringt doch hier überhaupt nichts in dieser Sache nun herum zu spekulieren und ergo so gibt es für dich letztendlich immerhin auch zwei Möglichkeiten um aktiv zu werden. Du schreibst diesen Jungen halt noch mal an und fragst ihn ob bei ihm auch alles in Ordnung ist, das könntest Du auch mit einigen Neuigkeiten zu was auch immer verknüpfen oder Du schnappst dir diesen Jungen bei der nächsten Gelegenheit und stellst ihm die gleiche Frage halt persönlich und vielleicht wirst Du danach auch klüger sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abwarten, und dann schreiben. Stalke ihn nicht, dass hinterlässt einen falschen Eindruck. 

Schlaf bis morgen und dann sende ihm ne Nachricht, in der du ihm guten Morgen wünscht. Das kommt immer gut. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ihn auf jedenfall nochmal anschreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung