Frage von 1questionmaster, 190

Soll ich ihm schreiben oder bis Montag warten?

Wir waren am Dienstag feiern und ich hatte (ja es ist mir peinlich) zum ersten Mal einen totalen Absturz. Ich weiß echt gar nichts mehr. Auf jeden Fall hab ich am nächsten Tag dann gesehen dass ich viele Bilder an allen möglichen Orten mit meinem Schwarm hab. Hab natürlich gleich alle gelöscht weil ich schrecklich aussehe! Nun habe ich aber keine Ahnung wieso die Bilder entstanden sind und was ich alles gelabert bzw getan habe. Was meint ihr, soll ich ihm schreiben oder einfach abwarten wie er am Montag in der Schule reagiert?

Antwort
von anastasia100, 57

Warte einfach ab und wenn nichts b
Von Ohm kommt dann geh auf ihn zu

Antwort
von bumbettyboo, 65

Hat er sich denn seitdem mal bei dir gemeldet??? Wenn nicht, würde ich es auch bleiben lassen. Entweder warst du wirklich zu drüber oder der war ebenfalls so betrunken das er davon garnix mehr weiß 😂

Kommentar von 1questionmaster ,

Ne wir haben grundsätzlich nur in der Schule Kontakt weil wir uns eh täglich sehen 😅 ich hoffe mal ganz stark dass er auch nichts mehr weiß 😪

Kommentar von bumbettyboo ,

😂 Sowas passiert... steh einfach drüber und trink beim nächsten mal weniger oder Wasser 😉

Kommentar von joshinator ,

Wenn er dein Schwarm ist stehst du ja auf ihn oder? Wäre doch blöd wenn keiner mehr was weiß davon wie ihr euch näher gekommen seid sonst war es ja quasi umsonst. Wenn er es noch weiß will er ja hoffentlich daran anknüpfen und vlt den Kontakt mit dir ausbauen

Kommentar von bumbettyboo ,

Leute die waren beide strunz besoffen...An was genau sollen die zwei anknüpfen?

Kommentar von 1questionmaster ,

Ich hab mit ihm gesprochen...er weiss ebenfalls nichts mehr 😂

Kommentar von bumbettyboo ,

dachte ich mir 😂 trefft euch doch mal nüchtern und unternehmt was 😉

Antwort
von drlovehelper, 41

Also liebe 1questionmaster (kp ob du so heißt), sei doch einfach froh, dass du deinem Schwarm so viel näher gekommen bist! ich an deiner Stelle würde ihr anschreiben... vllt fragst du ihn ja mal wie er es fand mit dir und was da los war. Eventuell ergibt sich da ja was, man weis ja nie ;)

Antwort
von SilentX, 53

Ich (m) und trinke nicht. Aber ich habe auch nichts gegen leute die halt feiern und bin auch mal gut und gerne trotzdem mitgekommen habe aber halt nicht gesoffen. Egal was eine Person mit mir macht während sie besoffen ist ich würde es einfach vergessen. Ich würde ihn also einfach anschreiben.

Kommentar von 1questionmaster ,

Naja ich hoffe stark dass er mich jetzt hasst weil ich anscheinend auf ihm drauf hing wie so ne klett 🙄

Kommentar von SilentX ,

Du hoffst es?

Kommentar von 1questionmaster ,

*nicht hasst! Sry

Kommentar von SilentX ,

Ach quatsch wieso sollte er xD. Wenn er dich wegen sowas hassen würde wäre er irgendein dahergelaufener Idiot der eh schon lange kein Bock mehr auf dich hatte. Wenn er die jetzt wirklich hassen würde, hatte er wahrscheinlich schon lange vor mit dir Schluss zu machen. Sowas kommt doch nicht wegen einmal feiern xD

Antwort
von Unbekannt2411, 57

Abwarten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community