Frage von xMilie, 54

Soll ich ihm schreiben oder auf das Schicksal hoffen?

Ich brauche eure dringend Hilfe. Also vor ein paar Monaten habe einen Mann bei einem Sit-In von einem Freund von mir kennengelernt. Wir haben uns den ganzen Abend unterhalten und uns auch super verstanden, er hatte definitiv Interesse, nur leider hat er wohl verplant (oder wollte es einfach nicht) nach meiner Nummer zu fragen. Und ist schon so viel Zeit vergangen und ich kann trotzdem nicht aufhören an ihn zu denken. Meine Freundin und ich haben beide seine Nummer (lange Geschichte, nicht so wichtig warum), wovon er aber nichts weiß. Und nun brauche ich euren Rat, soll ich ihm einfach mal schreiben oder habt ihr einen anderen Plan wie ich ihn unauffällig auf mich aufmerksam machen kann? Oder meint ihr, dass ich einfach darauf warten soll, das uns das Schicksal zusammenführt?

Ich bin für jede Antwort dankbar! :)

Antwort
von gutefragefrosch, 39

Vergeude keine Zeit, schreib ihm.

Kommentar von xMilie ,

Darf ich fragen, ob du ein Mann oder eine Frau bist.:)
Und du meinst nicht, dass das total psycho rüberkommt? 

Kommentar von gutefragefrosch ,

Ich bin ein Mann. Ich hasse es generell, wenn ich mich immer anstrengen muss mit dem Kontakt. Psycho kommt das nicht rüber, wenn du es geschickt anstellst. Sag ihm einfach du hattest die Nummer irgendwoher und würdest wissen wollen, wem sie denn nun gehört ;)

Kommentar von xMilie ,

Gar nicht so schlecht die Idee. Danke! :) 

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten