Frage von Rosablume135, 43

Soll ich ihm schreiben dass ich ihn vermisse?

Hallo:) Ich bin mir total unsicher ob ich meinem cousin vermisse dich schreiben soll.. ich habe angst dass er das irgendwie blöd findet oder so. Wir stehen uns sehr nah und schreiben auch immer mit herzchen,küssmünder und hab dich lieb und sowas und er nennt mich kleine, also wie ihr seht sind wir sehr eng miteinander.. nur ich weiß jetzt nicht ob ich es wirklich machen kann.. irgendwie traue ich mich nicht. Vielleicht reagiert er da nicht drauf dann wäre ich sehr verletzt. Ich weiß leider auch gar nicht was er für mich empfindet :/ wir haben uns das letzte mal auf dem bday meiner oma getroffen und dort sind wir zsm in den wald gegangen und irgendwann hat er mich um meine taille gefasst und ich hing an seinem arm, so sind wir durch den wald gegangen und haben auch zwischenzeitlich händchen gehalten es war sehr schön zwischen uns.. Aber ich bin trotzdem sehr unsicher. Was soll ich tun?

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FeeGoToCof, 43

Die ersten romantischen "Suchen" finden häufig im häuslichen Umfeld statt. So einen Cousin, oder eine Cousine kennt wohl Jede(r), der Verwandtschaft hat.

Das gibt sich, wenn Du älter wirst und mit zunehmendem Kontakt zu Jungs.

Ich würde mich zurückhalten.

Kommentar von FeeGoToCof ,

Hui, Dankeschön, für den Stern, freue mich ;) LG, F.

Antwort
von Binbaaaack, 28

Es ist dein Cousin.... Abbruch
Du kannst nicht einfach mit jemandem aus deiner Familie sowas machen.
Mach es lieber mit mir ;)

Kommentar von Rosablume135 ,

haha spinner ;)

Kommentar von Binbaaaack ,

Du hast nich Nein gesagt 😁😅

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten