Frage von einhornpups007, 56

Soll ich ihm schreiben, das ich jetzt weiß wo sein Wohnort ist?

Hey Leute, ich hab überlegt, meinen Schwarm über Instagram Direktnachricht anzuschreiben. Ich hab ja auch schonmal mit ihm geredet. Er hat mich (als wir geredet haben) gefragt, wo ich wohne. Ich hab dann halt gesagt das ich in * wohne & ihn gefragt, wo er wohnt. Er hat dann gesagt, er wohnt in . Ich hatte aber keine Ahnung wo das ist. Jetzt hab ich * halt mal bei Google Maps gesucht und weiß jetzt auch, wo es liegt. Soll ich ihm dann jetzt sowas schreiben wie "Hey, ich weiß jetzt wo * ist"? Oder einfach nur "Hey"? Oder gar nichts, damit ich ihn nicht nerve? Ich weiß eben nicht, ob er mich mag / Interesse hat.

Danke schonmal :)

Antwort
von DeniiisFB, 35

Muss er doch nicht wissen,das du jetzt erst weißt wo er wohnt.

Schreib ihn ganz normal an

Kommentar von juckt1 ,

Sie wollte das als Einstieg bringen, sie ist schüchtern sieht man doch.

Antwort
von Nemo75, 28

Was soll ihn interessieren ob Du weißt wo das ist wo er wohnt.
Das hättest besser gleich gemacht um zu fragen wie es so ist am Meer, im Schwarzwald usw

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community