Frage von Theflames, 141

Soll ich ihm schreiben das ich ihn so doll vermisse,wenn ja wie ?

Ich hatte gestern ein wirklich schönes Date mit einem Mann .. Wir sind nicht zusammen aber haben die Nacht miteinander im Hotel verbracht er meinte ich wäre sein Typ und streichelte mich und umarmte mich die ganze Nacht.. Er ist jetzt bei der Bundeswehr und hat sein Handy 3 Tage nicht da er eine Prüfung macht im Wald , soll ich ihm schrieben das ich ihn vermisse oder lieber nicht ? Er hat Irgendws in mir ausgelöst - ich bin so nervös und kann es kaum abwarten ihn wiederzusehen.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Date, Liebe, Männer, 12

Wenn Du es unbedingt tun möchtest, dann kannst Du es diesem Mann mit dem Du ein so tolles Treffen gehabt hast natürlich auch bedenkenlos schreiben, dass Du ihn sehr vermisst und was Du ihm auch sonst noch so alles mitteilen möchtest. Nur solltest Du natürlich auch nicht auf die Idee verfallen, diesen Mann nun mit derartigen Nachrichten zu bombardieren, einmal sollte fürs erste dann auch genug sein.

Antwort
von luckynoob14, 63

Wenn du das Bedürfnis hast ihm das zu schreiben, dann solltest du das auch tun :)

Ich persönlich würde mich darüber freuen. Tut er es nicht, dann empfindet er entweder anders als du oder ist allgemein nicht so emotional. Das würdest du früher oder später aber sowieso rausfinden :) So oder so, du hast nichts zu verlieren.

Antwort
von Angelstar19, 76

Das kannst du machen, ist ja deine entscheidung, aber ich finde das ist einfach zu schnell, und manche erschrecken sich und denken schon das man total verrückt ist nach ihm oder total verliebt. wenn ich du wäre würde ich mal anbisschen warten (=

lg

Antwort
von Elaa22, 42

Kurz &' Knapp : " Du fehlst mir."

Antwort
von hamburgerjung69, 47

Wenn du zu viel schreibst und zu schnell wirkt das unattraktiv, schreib ihm lieber erst wenn du siehst dass er wieder online war, er kann es ja jetzt sowieso noch nicht sehen

Kommentar von Theflames ,

Aber er würde sich doch sicher freuen wenn er sein Handy anmacht und so eine Nachricht vorfindet :) oder?

Kommentar von hamburgerjung69 ,

Na gut stimmt auch wieder, aber dann mach das lieber morgen oder übermorgen:)

Antwort
von gentleman2000, 42

Ja. Wenn du ihn vermisst, schreib ihm, dass du ihn vermisst. Sag ihm das, was ist und nicht das Gegenteil vom Tatsächlichen.

Das ist quasi ein fundamentaler Tipp an alle Frauen...

(bin männlich)

Kommentar von Theflames ,

würdest du dich als Mann auf ein du fehlst mir nach dem ersten Date freuen?

Kommentar von gentleman2000 ,

Natürlich, warum denn nicht. 

Kommentar von Theflames ,

Na gut , dann Versuch es mal. Ich weiß nur noch nicht mit Welchen Worten 

Antwort
von Selfmade1895, 80

Klar, warum auch nicht? So weiß er was Sache ist und es gibt keine Missverständnisse.

Diese Tipps wie "lass ihn zappeln" sind immer Blödsinn. Mach's einfach, du hast nichts zu verlieren :)

Kommentar von Theflames ,

meonst du ein einfaches du fehlst mir ist genug? 

Kommentar von Selfmade1895 ,

Naja, man kann es natürlich noch ein wenig ausschmücken mit Sätzen wie "Ich hoffe dir geht es gut" usw. und ganz nebenbei kann man ja erwähnen, dass du an ihn denkst und dich darauf freust, wenn ihr euch das nächste mal seht

Kommentar von Theflames ,

Meinst du es ist schön wenn ich sage " irgendwas hast du mit mir gemacht , das ich dich jetzt schon vermisse 🤔

Kommentar von Selfmade1895 ,

Kann man so machen, ja :)

Kommentar von Theflames ,

Danke :) dann werde ich das jetzt mal tun , kann mir einer sagen warum ich "Angst" vorm abschicken habe?:-D 

Kommentar von Selfmade1895 ,

Weil du unsicher bist, ob es das Richtige ist, bzw. evtl. auch Angst vor einer negativen Reaktion hast. Aber manchmal muss man eben Risiken eingehen :)

Kommentar von Theflames ,

Ich kann den abschick Button einfach nicht drücken, oh je...

Kommentar von Theflames ,

Hört es sich nicht eventuell besser an wenn ich schreibe das ich mich freue ihn wieder zusehen ?

Kommentar von Selfmade1895 ,

Wenn es dir leichter fällt, dann mach es ruhig so! :) Die Botschaft ist im Grunde die selbe und klingt weniger "aufdringlich"

Kommentar von Theflames ,

Ich habe es jetzt einfach abgeschickt 😊 Also ich freue mich dich wiederzusehen und ob es ihm im Wald gut geht 

Kommentar von Theflames ,

Er wird sich freuen sobald er sein whatsapp öffnet , hoffe ich zumindest 

Kommentar von Selfmade1895 ,

Sehr gut, bin stolz auf dich! Bin mir sicher, dass darauf eine positive Reaktion folgen wird :)

Kommentar von Theflames ,

Ich hoffe es auch muss leider nur bis Mittwoch warten :( ah ist ja schon morgen , strahle über beide Ohren 

Kommentar von Selfmade1895 ,

Na siehste, den einen Tag überstehste auch noch! :)

Kommentar von Theflames ,

Hoffentlich ... :D liebe Grüße und gute Nacht 

Kommentar von Selfmade1895 ,

:) Lieben Gruß zurück und angenehme Nacht^^

Kommentar von Theflames ,

Einmal störe ich dich noch, meinst du ich soll ich heute auch was schreiben oder lieber nicht?

Kommentar von Selfmade1895 ,

Nein, ich würde jetzt auf eine Antwort von ihm warten :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community