Soll ich ihm schreiben das ich ihn mag oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, tu es nicht. Das ding ist, ein Mann findet Frauen unattraktiv, wenn sie einem zu Füße liegen. Sie mögen die Frauen, die eine Herausforderung sind, nicht die, die ihnen Dienen. :) Orlando Owen kann helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist wenn ich das richtig gesehen habe derzeit gerade 14 Jahre alt und dieser junge Mann ist immerhin bereits 25 Jahre alt und das sind die Fakten. Was nun aber deine Idee betrifft diesem jungen Mann mitzuteilen, das Du ihn magst, so solltest Du es besser unterlassen. Es bringt nichts und es ist bestens dafür geeignet um Verwirrung zu stiften respektive von dem jungen Mann falsch verstanden zu werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Triff dich einmal mit ihm alleine. Da sagst du es ihm. Du siehst schon wie er reagiert. Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wasgeht37
07.01.2016, 21:08

Danke

0

Was möchtest Du wissen?