Frage von mellija, 46

Soll ich ihm schreibe oder nerve ich ihn?

Hee ihr. Ich hab vor einiger Zeit einen Junge kennen gelernt.(16 Jahre ) Er hat mich dann per Facebook nach meiner Nummer gefragt, da ich erst nichts davon gehalten habe (da ich ihn nicht wirklich kenne) hab ich nicht reagiert woraufhin er nochmal gefragt. Ich hab ihm dann meiner Nummer gegeben und wir haben auch einige tage geschrieben. Er hat nach meinen Hobbys usw gefragt und sowas. (: Jetzt haben wir ne Woche nicht geschrieben gehabt und dann hat er sich wieder gemeldet und wieder 2 Tage lang geschrieben. Jetzt schreibt er aber schon ne Woche nicht mehr? Ich weiß nicht was ich davon halten soll und naja am Anfang dachte ich schon er ist ein bisschen interessiert sonst hätte er ja nicht meine Nummer gewollt und mir öfter geschrieben. Das ganze macht ihn einfach total interessant und ich würde so gerne mehr Kontakt aufbauen. Will ihn aber nicht nerven und hab deswegen angst ihn an zu schreiben. Zu meinen Fragen: Soll ich ihm schreiben? Kommt es dumm wenn ich sowas schreibe wie: hey ich wollte dir schon länger schreiben aber ich will dich nicht nerven also kann du mir vlt sagen ob du Lust hast zu schreiben? Was will er? Also weil er nach meiner Nummer usw fragt.. Wann/ welcher Grund frägt man ein Mädchen nach seiner Nummer? Mega cool wäre es wen auch Jungs antworten LG melli

Antwort
von aprilperanioio, 26

einfach tun! muss ihn ja nicht mit einem Roman anschreiben. Und mal angenommen er wäre tatsächlich genervt davon, dann weißt du wenigstens woran du bist. Aber vielleicht freut er sich einfach nur und schreibt gleich zurück.

Antwort
von piccoloking, 32

Den Jungs gefällt es wenn sie als erster von Mädchen angeschrieben werden, ich bin selbst einer und weiß es

Kommentar von mellija ,

Danke für deine schnelle Antwort! okay und was wen das Mädchen dich nervt? sagst du ihr das? Und wieso frägt du Mädchen nach ihrer Nummer?

Kommentar von piccoloking ,

Also, wenn ein Mädchen mich anschreibt, bin ich eh nie genervt. Die Nummer frage ich wenn ich das Mädchen erstens nicht verlieren will und mich mit ihr treffen will

Kommentar von mellija ,

naja dann hoff ich mal das er das genau so sieht. Danke dir!😄

Kommentar von piccoloking ,

Ich hoffe es für dich auch:-)

Antwort
von SuperSuccer, 30

Mädchen, mach einfach ein "hey 😁"

Er hat angeschrieben also wird er nicht genervt sein!

Kommentar von mellija ,

Das ist nicht so einfach wie du denkst! 😂 Aber danke für deinen Antwort.

Kommentar von SuperSuccer ,

ich bin in der selben Lage nur, dass ich der junge wäre, er wird nicht genervt sei und wenn er nicht kann, antwortet er später!! bei weitere Fragen in kommentare ;)

Kommentar von mellija ,

und du schreibst ihr einfach? und wieso/wann frägst du ein Mädchen nach seiner Nummer? Nur wenn du auch mit ihr schreiben willst /treffen oder einfach aus langweile?

Kommentar von SuperSuccer ,

grundsätzlich schreibt man nur wenn man interesse hat, wenn man sich extra die nummer holt ist es sicher, dass man mehr will nach ner nummer wenns hübsch/nett is ^

Kommentar von mellija ,

okay danke dir 🙈

Kommentar von SuperSuccer ,

als hilfreichste antwort auszeichnen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten