Frage von ninaleijla, 57

Soll ich ihm sagen wer ich bin?

Also ich liebe schon einen jungen schon über einen halben jahr der mit mir in die schule geht. Ich habe leztens einen 2. snapchat acc gemacht damit er nicht weiss wer ich bin. Wir schreiben miteinander aber er fragt ständig wer ich bin aber er liebt jemand anderen und ich glaube er möchte bestimmt nichts von mir wissen. Also soll ich ihm sagen wer ich bin oder nicht?

Antwort
von Butterblume118, 29

Du kannst ihm doch einfach sagen, wer du bist. Nur weil du es ihm sagst, heißt das ja nicht gleich, dass du in ihn verknallt bist. Ihr werdet euch vermutlich ganz normal weiterschreiben, als Freunde halt. :)

Kommentar von ninaleijla ,

Er weiss aber das ich ihn liebe

Kommentar von Butterblume118 ,

Hat er die Frage gestellt, als du es ihm gesagt hast, oder später? Denn wenn es ihm vorher nichts ausgemacht hat, wird es ihm doch jetzt auch nichts ausmachen. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten